bunnyroller wurde gefangen ^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • jettyracer postete
      Ich frag mich immer was es den Bullen bringt wenn der Roller auf dem Hauptständer steht un die Gasgeben. Was wollen die da testen? Die Gasannahme? xD Könnt natürlich auch sein das die nur wissen wollen wie ein Roller klingt^^ Solche Vögel :D
      Ich hab mich das auch schon oft gefragt,
      wenn es jemand weis dann bitte ma schreiben.

      Jet-Mec postete
      mich hatt en typ voll angebrüllt als ich bei dem mit 90 vorbeigezogen bin^^ ich hab mich voll erschrocken

      PS: aber nich mittm jetty
      Nur ma nebenbei wan war das ??
      Davon hast du mir nie was erzählt,:(
      und ich dachte wir wären freunde.:rolleyes:
    • wenn ich mir sone gedrosselte aerox anhöre und zum vergleich nen speedy von nem kumpel ( fährt 125 ) dann hört man da schon nen unterscheid aber ich denke nicht das es einen unterschied gibt wenn man mit 35 oder 43 oda so rumfährt

      aber bullen sind schon echt tolle typen ^^

      warscheinlich haben die so schulungen gemacht wo man das beigebracht bekommen hat zu hören wie schnell die fahren hehe
    • 96 postete
      jettyracer postete
      Ich frag mich immer was es den Bullen bringt wenn der Roller auf dem Hauptständer steht un die Gasgeben. Was wollen die da testen? Die Gasannahme? xD Könnt natürlich auch sein das die nur wissen wollen wie ein Roller klingt^^ Solche Vögel :D
      Ich hab mich das auch schon oft gefragt,
      wenn es jemand weis dann bitte ma schreiben.

      Jet-Mec postete
      mich hatt en typ voll angebrüllt als ich bei dem mit 90 vorbeigezogen bin^^ ich hab mich voll erschrocken

      PS: aber nich mittm jetty
      Nur ma nebenbei wan war das ??
      Davon hast du mir nie was erzählt,:(

      Dat wahr inner Dorfstraße an der Schule ;) musst du doch noch wissen
      und ich dachte wir wären freunde.:rolleyes:
    • jet-forca92 postete
      wenn ich mir sone gedrosselte aerox anhöre und zum vergleich nen speedy von nem kumpel ( fährt 125 ) dann hört man da schon nen unterscheid aber ich denke nicht das es einen unterschied gibt wenn man mit 35 oder 43 oda so rumfährt

      aber bullen sind schon echt tolle typen ^^

      warscheinlich haben die so schulungen gemacht wo man das beigebracht bekommen hat zu hören wie schnell die fahren hehe
      LOL den speedy mit 125 musst du mir mal zeigen was hat der denn fürn setup und ist der AC oder LC---^^

      mfg
    • jet-forca92 postete
      ich frag den ma der den hat ich werds dir berichten

      also er fährt angeblich 125 der is schon mit vollgas an mir vorbei gefahren und über 100 waren es auf jeden fall !!!

      aber ich frag den nachem setup
      Also über 100 und 125 sind 2 Welten ich glaub mal er will dich verarschen mach mal nen pic vom scoot...^^

      mfg
    • marktfrau postete
      ihr seid irgendwie vom thema abgekommen... ;)

      naja zum thema...
      du hast noch glück gehabt, dass die dich mit der rox vom kumpel nicht erwischt haben. was glaubste was dann los gewesen wäre?
      joa das wäre nicht soooo gut gewesen hätteste auch schön stress bekommen....^^:rolleyes:
    • Och, als ich mit der Rox gefahren bin hatte ich das Nummernschild geknickt :D und ich kenn fast jeden Schleichweg, das entkommen war kein Problem..

      Bin öfters mal mit entdrosselten Roxxes :D von Kumpels oder Cousins gefahren, wenn man ganz normal mit 50 auf der Hauptstraße fährt schaun einen die Bullen nicht mal an :rolleyes: aber wenn ich mitm Jet und 35 da fahre gaffen die immer blöd :rolleyes:
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.

    • Ja ahst sau glück gehabt, hätten die dich auf der rox erwischt---> xD
      Der Jet force sieht nunmal schon eher wie ein Motorrad aus....Die rox ist ja winizig, wie ein kinderroller^^
      ICh würde mir eigentlich garnicht so viel sorgen wegen den Bullen machen, sondern wegen der Versicherung....
      Nehmen wir mal an du fährst nicht ori, also illegal und amchst nen unfall in der innenstadt, verursachst auch noch personenschaden mit vielen beteiligten pkw´s ... Dann viel spaß das übernimmt die versicherung dann nicht, und die paar millionchen selbst bezahlen!?!?! *lol*
      Oder liege ich da falsch?

      Was ist eigentlich wenn ich während meiner Probezeit von dne bullen erwischt werde weil mein roller z.B 60 oder 70 läuft?
      Führerschein weg?
      Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :

    • Bei mofa gibst glaub ich keien probeziet bei Führershcienklasse M gibt es das, nämlich 2 jahre. Deswegen ist es ja auch so, dass man nach 2 jahren rollerführerscheinbesitz, später beim autoführershcien keine probezeit mehr hat^^

      Nochmal zur versicherung....
      Die versuchen ja schon bei kleinen schäden, irgendwas zu erfinden, da werden die bei nem millionenschaden ja auch net blechen^^
      Ori Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :

    • BAM
      langsam is das ROller fahren nimmer lustig..
      war grad bei meiner Anhörung, fest steht, dass ich definitiv 6 Punkte bekomme und mit 30-50 Sozialstunden rechnen muss..und das als ersttäter und dazu war ich noh nicht mal zu schnell -.- ALLES WEGEN DIESER SCHWULEN TASCHE
      langsam reichts mir mit diesem drecks force ey..

      und nochmal erwischen lassen darf ich auch keinen fall..zum einen killt mich dann mein dad, zum anderen hab ich dann 12 punkte und naja bin dann kein erst täter und das kommt vor gericht etc etc ..
      ### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
      Zitat von Taiijihad
      Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.