kennt jemand ne seite wo ich den kama sportauspuff her bekomme oder kennt jemand den und weiß ob der gut oder nicht is ?									

Kama

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			Es gibt keinen Kama Auspuff für den Jetforce! Kauf dir einen Laser Xpro oder einen Tecnigas RS
- 
			nich habe aber schon ma einen gesehen (ich will den^^)
- 
			dann mach ma en bild und zeigs uns...weil ich weis auch nix von nem kama pott für jetforce
- 
			http://www.emotivelux.de/webshop/product_info.php?info=p53870_Auspuffanlage%20TNT%20Kama%20Racing.html&XTCsid=51658641127f26750b88e9e07ab1d4e7 da müsst ihr mal gucken
- 
			sags doch gleich, dass der von TNT is
 wies aussieht gibts den für den jet..
 du kannst den im internet bestellen, aber ich denke nicht, dass irgendeiner erfahrungen damit hat..
- 
			naja wenn jemand mit dem auspuff erfahrung hat bitte posten were sehr nett
- 
			klar gibts den fürn jetty...aber ich denk mal den hat noch keiner gekauft^^

schade würd mich mal interessieren wie der so geht...

also kauf dir den mal und sag uns bescheid^^
- 
			jo würd mich auch mal interressieren wie der geht ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
- 
			Der ist auf TNT Qualität .. Aber irgendwie sieht der Reso anders aus.. Nen Bisschen wie en Fake Yasuni finde ich ..

- 
			hier stefan:
 Die Leistung ist fast auf dem Niveau des Yasuni R anzusiedeln, weshalb diese Anlage von uns eine ausdrückliche Empfehlung erhält!

also wenn die leistung ähnlich sein soll wenn nen yasuni R, dann muss der reso auf ähnlich sein.. logisch  
- 
			Als könnt ichs riechen xD 
 Naja wär geil wenn der ne Leistung hätte wie nen Yasuni auf Ori Peugeot .. Wenn das mit der Leistung aufm Speedy zu vergleichen is^^ ...

- 
			ja aber dann geht der yasuni Z mehr ab auf ori als der yasuni R

jo du kannst mal den poot kaufen und dann mal berichten wie der ist, code7  
- 
			ok ,aber leider müsst ihr noch bis weinachten warten  
- 
			hm mim suni z un r isses aufem speedfight ori so aber jetforce kann es ja ganz anders sein...
 würd zum rs70 greifen !sieht viel besser aus in chrom un bringt auch ordentlich leistung
 http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

-