kennt jemand ne seite wo ich den kama sportauspuff her bekomme oder kennt jemand den und weiß ob der gut oder nicht is ?
Kama
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Es gibt keinen Kama Auspuff für den Jetforce! Kauf dir einen Laser Xpro oder einen Tecnigas RS
-
nich habe aber schon ma einen gesehen (ich will den^^)
-
dann mach ma en bild und zeigs uns...weil ich weis auch nix von nem kama pott für jetforce
-
http://www.emotivelux.de/webshop/product_info.php?info=p53870_Auspuffanlage%20TNT%20Kama%20Racing.html&XTCsid=51658641127f26750b88e9e07ab1d4e7 da müsst ihr mal gucken
-
sags doch gleich, dass der von TNT is
wies aussieht gibts den für den jet..
du kannst den im internet bestellen, aber ich denke nicht, dass irgendeiner erfahrungen damit hat.. -
naja wenn jemand mit dem auspuff erfahrung hat bitte posten were sehr nett
-
klar gibts den fürn jetty...aber ich denk mal den hat noch keiner gekauft^^
schade würd mich mal interessieren wie der so geht...
also kauf dir den mal und sag uns bescheid^^ -
jo würd mich auch mal interressieren wie der geht ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
Der ist auf TNT Qualität .. Aber irgendwie sieht der Reso anders aus.. Nen Bisschen wie en Fake Yasuni finde ich ..
-
hier stefan:
Die Leistung ist fast auf dem Niveau des Yasuni R anzusiedeln, weshalb diese Anlage von uns eine ausdrückliche Empfehlung erhält!
also wenn die leistung ähnlich sein soll wenn nen yasuni R, dann muss der reso auf ähnlich sein.. logisch -
Als könnt ichs riechen xD
Naja wär geil wenn der ne Leistung hätte wie nen Yasuni auf Ori Peugeot .. Wenn das mit der Leistung aufm Speedy zu vergleichen is^^ ...
-
ja aber dann geht der yasuni Z mehr ab auf ori als der yasuni R
jo du kannst mal den poot kaufen und dann mal berichten wie der ist, code7 -
ok ,aber leider müsst ihr noch bis weinachten warten
-
hm mim suni z un r isses aufem speedfight ori so aber jetforce kann es ja ganz anders sein...
würd zum rs70 greifen !sieht viel besser aus in chrom un bringt auch ordentlich leistung
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-