und wie fährt der sich so?
- fx schwarzer jetti - er ist weg! - p.28
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mir fällt grad auf dass der zx ja ziemlich tief liegt..
-
er hat ori nsh wegen tüv oda sowas.. musste der ja hin wegen 50er papiere... und er fährt immom auch nich nur aufn hof hin und her deswegen weiß er nich so wirklich wie er sich fährt bzw wie schnell er is..
(richtig fx??? xDD)
http://www.pennergame.de/change_please/8880625/ -
marktfrau postete
mir fällt grad auf dass der zx ja ziemlich tief liegt..
Name: Analritter -
@Marktfrau, liegt einfach nur an der FOrm des Krümmers, beim laser macht die son Knick und geht nach oben.. Zx haengt auch relativ steil im ggsatz zu anderen Scoots, finds gut so!
-
ihr versteht mich net!
ich mein, dass der abstand zum wapu-deckel groß ist -
hmm. hier mal ein vergleichspic
-
bei laser is der abstand schon geringer..
beim rs70 is der abstand noch geringer als beim laser -
un der laser verläuft genau unter der wapu , der zx guckt so raus
-
hmm^^
Ja also die ori nsh is nur wegen dem tüv dran..die kommt jetzt aber logischer weise auch wieder ab..
morgen kommt ein kumpel und dann machen wir den zx mal richtig dran, jetzt ist der nicht dicht, alleine is das doof den pott dranzubauen xD
bin jetzt auch nur mal den hof auf und ab gefahren aber trotz drossel zieht der schon mehr wie vorher vorallem von unten raus finde ich^^
thx für eure comments..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
DerFX postete
hmm^^
Ja also die ori nsh is nur wegen dem tüv dran..die kommt jetzt aber logischer weise auch wieder ab..
morgen kommt ein kumpel und dann machen wir den zx mal richtig dran, jetzt ist der nicht dicht, alleine is das doof den pott dranzubauen xD
bin jetzt auch nur mal den hof auf und ab gefahren aber trotz drossel zieht der schon mehr wie vorher vorallem von unten raus finde ich^^
thx für eure comments..Geht doch auch alleine sehr gut
-
aber zu 2 gehts besser^^ und wäre schon schade wenn der neue chrom pott jez nen kratzer kriegt nur weil man keine drei hände hat
Streetfighter postete
und wäre schon schade wenn der neue chrom pott jez nen kratzer kriegt nur weil man keine drei hände hat -
wo die meistens bei einem mann ist :D:D:D:D:D
Am Arsch einer Frau? ;P
-
spam bla bla blubb
lol ich hab sehr gut meinen pott allein dran gekriegt xD -
Damit der Thread nicht untergeht ein einigermaßen aktuelles Bild^^
Wochenende kommen anständige Bilder wenns nicht regnet, dann wird der auch endlich wieder gewaschen..^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
gefällt mir gut nur der spiegel is hässlichIllegal = Scheißegal
http://rally-jetty.de.tl/ -
nice, boah helf mal deinem kollegen ne gescheite nsh zu machen -.-'
-
jaja der gute neue r-cup
is schon ein schönes teilchen, aba nsh muss wirklich weg und ss is pflicht aba sonst ganz nice das pic
Portugal
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-