boar fx ich seh grad du hast nen zx .. du spasti ich will auch einen !!!!!
:(:(:(
:D:D ne sieht richtig geil aus find ich .. bin ja kurz davor den jetty zu verkaufen und mir ne sr50r zulegen will nur damit ich nen sporti dranmachend arf weil meiner dummer dad meinem händler glaubt dass der roller davon am arsch geht ... -.-
jet-forca92 postete
bin ja kurz davor den jetty zu verkaufen und mir ne sr50r zulegen will nur damit ich nen sporti dranmachend arf weil meiner dummer dad meinem händler glaubt dass der roller davon am arsch geht ... -.-
omg. nimmst du drogen? bestimmt kiffst du zusammen mit deinem händler dann erzählt ihr im rausch so scheiße.
jet-forca92 postete
bin ja kurz davor den jetty zu verkaufen und mir ne sr50r zulegen will nur damit ich nen sporti dranmachend arf weil meiner dummer dad meinem händler glaubt dass der roller davon am arsch geht ... -.-
omg. nimmst du drogen? bestimmt kiffst du zusammen mit deinem händler dann erzählt ihr im rausch so scheiße.
lol
vergiss die aprilia scheisse, such dir nen anderen händler und sei glücklich mim zx
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.