geile Nummernschidlhalterung.. kenn ich irgendwoher
Achja, Mach den Kicker wiedern bisschen runter, das sieht assi aus..
Und wie willst du nen Sportluffi fahren, dein jet is doch mehr alltags-Tier..
Doch doch, muss mal schaun, wo ich ne Seitenverkleidung herkriege..
Hmm bin grad am überlegen ob Laser oder ZX..Laser sieht geil aus, aber alle die ich bisher gehört hab hatten scheiss Sound^^
Ich will mal ein anständiges Laser Video sehn! xD
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
Hmm Chrom Pott, andere Kupplung+Glocke, vlt Vario..
Dann hab ich vor endlich mal LEDs+Blitzer einzubauen, die liegen hier schon ewig rum..xD
Bei der nächsten Bestellung verspiegelte Blinkerbirnen..
Variodeckel hätte ich schon längst verchromen lassen, nur kann ich ohne halt nich fahren, und darauf hab ich keinen Bock.. xD
Downi wäre auch noch nett, aber ist zu auffällig..und S6 Fußrasten kommen auch irgendwann wenn zuviel Geld da ist..aber erstmal Führerschein fertig machen
Zitat von Taiijihad Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
Soo hab vorhin von nem Bekannten der mal nen Jetti hatte diese Hure bekommen^^
Jaja, sieht ranzig und gepfuscht aus, ist es eigentlich auch..dafür wars umsonst xD
Ich werd das Teil neu beziehen und mir irgendwo noch nen Verstärker gammeln, seiner is nämlich hops gegangen.. xD
ähhhhm das sicht nach stüropor (ka wie man das schreibt:D) aus mach doch lieber aus holz oder rifelzzzzz oda was anderem und bau es bissl um die hfa weil die guck mir"bissl" komisch aus
MfG Jet-Force-Freak
schaut mal rein und macht natürlich komments thx .:*~ http://web2.v02-s22.netcup.net/community/showtopic.php?threadid=9487 ~*:.