HIHO GEILL aber wie schaft ihr das die felgen hab zu machen ohne den poot hab zu machen ??
- fx schwarzer jetti - er ist weg! - p.28
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
einfach alle schrauben an der halterung vom pott ab, dann kann man den pott bissl zur seite ziehen und die felge da raus fummeln### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
is das n aeroxsitzbezug? xD
-
Schön brauch auch bald mal nen neuen Hinterreifen..
-
bei nem sportpott sollte das eig noch leichter gehn, weil der net so fett is vie der ori
hmm ja schöner reifen -
jo, auf dringendem wunsch vom FX hab ich ihm seinen traum jetty gefaked..
-
-
ihm gefällts
-
Ich finds auch nich schlecht
-
style, spam andere thread mit deinem scheiss voll aber nich meinen### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
ich hab den thread mal entspamt..
das muss ja echt net sein... -
ich find sowas nur unverschämt, erst bittet er bzw. nervt mich ich soll ich sein jet faken etc. dann so ein wunschzettel mit 10000 wünschen , & dann war ich fertig habs ihm geschickt dann sagte er ja lad mal hoch und post ein meinen theard, was soll das? egal für mich hats sich geklärt.
-
styLe30 postete
ich find sowas nur unverschämt, erst bittet er bzw. nervt mich ich soll ich sein jet faken etc. dann so ein wunschzettel mit 10000 wünschen , & dann war ich fertig habs ihm geschickt dann sagte er ja lad mal hoch und post ein meinen theard, was soll das? egal für mich hats sich geklärt.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
jetz reichts!
streitet euch im icq weiter aber net hier...
ihr wollt nur, dass beitragszahl steigt :D:D:D:D -
nein, der soll nur aufhören scheisse zu labern! von mir aus schließ den thread, mir egal.### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
schließen net...
dann gibts halt verwarnungen wenn das net aufhört...
der erste der mit dem streit weiter macht bekommt ne verwarnung! -
danke marktfrau^^
Damit das hier kein Spam wird poste ich mal paar Bilder xD
Im moment ist alles nur ranzig wegen dem Wetter.. (nicht meckern, ich muss fast jeden Tag wohin fahren! xD)
Aber bald kommt der schöne dran
LEDs und so hab ich hier auch noch rumliegen, kommt alles bei besserem Wetter rein### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
das erste bild is irgendwie voll geil...
sieht viel besser aus ohne rattenschwanz..
naja was solls
der evo is auch geil! -
sehr dreckig
-
styLe30 postete
sehr dreckigDerFX postete
Im moment ist alles nur ranzig wegen dem Wetter.. (nicht meckern, ich muss fast jeden Tag wohin fahren! xD)
Hier war er noch sauber xD
### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-