wollt mal gradn so ne fragen neben bei machen da ihr gerade über nebenjobs geredet habt ab wie viel jahre darh man für 400 euro arbeiten gehn???
Zweitroller
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ab 15 glaub ich
fang demnächst auch einen an , wenn ich wieder fahrn darf
und b2topic will mir auch mal nen 50er zweitroller zulegen -
Ich glaube ab 16 oder ab 15 sowas mit zeitung austragen aber ab 16 erst so richtiges^^
-
ab 13 darf man zeitungen austragen..
aber man kanns ja auf den dad laufen lassen und mit 12 austragen...
naja b2t -
sry aba 400€ jobs kann man erst mit 16 machn so nu B²t
-
-
Jop wir haben auch noch ne Zip in der Werkstatt rumliegen aber steht nur rum...haben die jetze in die scheune verfrachtet^^ steht genug in der Werkstatt rum da muss das ding nicgt au noch da rum stehen...ja hab als bastelroller noch ne rox(High end) wollten wir erst in ebay verticken war auch drin habe die dann doch nicht weggegeben...bws(s6 sport)....vespa(malossi 70 ) und nen speedake (MHR REplica)...joa rest ist erstmal verkauft vllt kommt im sommer noch runner dann geht aber der bws weg
-
-
-
-
ISN Z dran^^aber du fährst doch von denen keinen aufm s6r das wäre ja tierquälerei
-
nene hatte die beiden nur auf dem ori 50er dran....für den 70er dachte ich an nen c16
-
Haste den s6r porten lassen^^????
-
ne glaub nicht...hab den ja so gekauft und ich denkma da wurd nix dran gemacht bis jetzt why??
-
Joa weil dann wäre schon so nen C20 besser aber so kannste nen C16 eigentlich fahren^^musst doch wissen ob der geported is^^
-
ja der typ meinte er hätte nix dran gemacht am zyli. ich werdma schaun wegen pott....der c20 ist eig. doch eh besser oder??weil hinterher hab ich den c16 und der reicht später net mehr^^
-
joa c20 ist schon schöner hol dir den^^;)
-
mhm nagut ich werd mir dann wohl eher den c20 holen...thx^^
-
JOJO kein Prob^^...;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0