ich find ohne spolier sieht der jetty scheiße aus ! viel zu spitz das heck..
My own Jett ...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
.. ja Spoiler bleibt trotzdem ab
.. find ja gerade dieses Spitze geil .. und lacken müsst ich ihn ja garnich .. is doch von Werk aus schon schwarz beim C-Tech ..
++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
lool, das gleiche mim schutzblech hatte ich auch vor
naja, ansonsten geil, nur der spoiler muss meiner meinung auch wieder dran..### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
.. soo .. hab jez erstmal ne Zwischenlösung für meine Frontblinker gefunden .. hab einfach genau wie über meine Scheinwerfer Damenstrümpfe drübergezogen .. gefällt mir eig. ganz gut .. vll lass ichs auch so
..
.. so nun die Bilder im Vergleich ..
vorher
nachher
Schaut gut aus, könnt ich auch mal machen.
Die Frontblinker sieht eh kein Schwanz.
-
.. nee Blinkt auch noch relativ gut .. also jedenfalls ists legaler als vorher .. weil da hab ich ja rot geblinkt und das war Abends imma sehr auffällig .. hatte imma Angst dass iwann mal Zivilbullen hinter mir stehen++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
jo ich bin auch der meinung das mit den strümpfen ist ne gute lösung....sieht gut aus
-
Hi Jungs
..
.. meld mich auch mal wieder mit ner neuen Neuigkeit .. da ich jetzt meinen Führerschein bestanden hab hab ich auch ein Auto .. da ich aba den Führerschein ab 17 hab darf ich nur mit Ellis fahren -.- .. naya Roller wird trotzdem jez bald verkauft und das Geld wird in den Wagen investiert (Felgen,Hi-Fi etc.) ..
.. naya dann mal hier die Pics ..
.. dann legt mal los und sagt was drüber .. könnt auch fragen stellen.. bin für alles offen ..
Geiles Teil, als erstwagen auf jeden Fall ok.
Nur finde ich die B-Säule sauuu hässlich, wenn das Verdeck unten ist^^
Schade um den JetKeeso: http://keeso.ke.funpic.de/keeso
Keesoroller: http://keeso.ke.funpic.de/keesoroller/
Keesozimmer: http://www.myvideo.de/watch/2735692
Keesokatzen: http://keeso.ke.funpic.de/keesokatzen/
-
sehr nice
-
is auf jeden fall schade um den jet aber naja als erstes auto is der golf 3 echt ok bekomm den wahrscheinlich auch von meiner omma aber in gti version
-
lol oma und gti^^
und zum obigen golf: sportpott
der kleine rüssel hinten is nich sooo geil^^
hast geile felgen und jetzt noch nen edelstahl topf dann is ok -
hab solche 17" azev felgen zu verkaufen
jemand interesse? xD
pics in icq
sry für OT.
nochmal zum topic:
ja ein sportpott wär nice hab hier auch noch einen für nen 3er golf xD -
.. jaja keine Angst Jungs .. er is ja noch nich fertig .. wenn ich ehrlich bin bin ich noch garnich angefangen .. hab ihn mit den Felgen gekauft und nachträglich nur andere Ferdern eingebaut .. 60 mm isser rundrum tiefer geworden .. und zum Thema Felgen, diese waren drauf .. sind 16 Zoll und werd mir bald die MAM Nuvo in 17 Zoll holen .. Sportpott wird auch logischerweise kommen .. hab bloss im mom. nich das Geld für sowas .. kommt aba auf jeden alles noch bevor ich 18 werd ..
.. an kleinteile werden in der nächsten Zeit erstmal Klarglasfrontscheinwerfer und emblemloser Frontgrill kommen ..
achja und @ Kees: .. Die B-Säulen werden iwann noch entweder in Wagenfarbe lackiert oda mit Carbonfolie überzogen ..
.. dass wars dazu und dann erstmal thx for Comments
mfg Marco++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
hey du kommst aus emden? ist ja gleich um bei mir um die ecke (oldenburg)Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
-
ja genau komm aus Emden .. naya um die Ecke is n bisschen übertrieben .. is zwar nich sooo weit weg aba is doch nochn kleines Stück .. mim Auto sicher gute 1 1/2 - 2 Std. wenn man sich beeilt .. aba Ol is geil wie sau .. schöne Shopping-Stadt++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
joa ist schon ganz ok zum shoppen, passt schon^^
vor allem fährt hier wenig polizei rum....Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem. -
.. wenig Bullen ?? echt ?? .. kann ich mir garnich vorstellen, denn Ol is ja nich gerade ne kleine Stadt ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
haben zwar 180 000 einwohner, aber trotzdem wenig los an bullen. hab vllt. mal 2-3 mal wo ich aufm roller saß die grünen gesehen^^Das Leben ist kein Ponyhof, aber geritten wird trotzdem.
-
.. wow das is ja echt wenig .. Emd hat ja um die 55.000 Einwohner und ich seh die Grünen ständig .. aba die kriegen mich nie weil se mir meistens imma entgegenkommen
.. naya nun aba mal wieder b2t ..
++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-