not bad
My own Jett ...
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
stF postete
Joa find den sehr Krativ und is eigtl ok so
Ich hab gemerkt das das mit Dhl nur was is wenn mans richtig macht (Anderer Tacho usw^^ )
Sonst ist das nur Dreck ..
Find den eigtl ganz nice
Boa aber dein Laser is ja richtig Böse abgelaufen^^ Meiner bleibt iwie so wie er is^^ -
ich kann mir ned helfen... ICH hätts anders gemacht!
spoiler, lichter, farbverteilung, embleme... :-/
Fortbewegungsmittel -
erstmal thx für die ganzen comments ..
@stF:.. joa mim Laser is schon heftig .. vorher war das noch heftiger .. hab das nen bissl abgeschliffen mit Stahlwolle .. (unten mal n Pic)
Anhang: Laser (angelaufen).jpg (130.96 kbyte)++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
joa so sieht mein laser leider auch aus, heftigst angelaufenjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
@Speedypower: Hab ich nich gesagt, hab nur gesagt das ich es kacke finden würde bei mir wenns nix ganzes und nix halbes is
@j3t FoRc3:
Krass, is bei mir ned so schlimm..
komisch^^ hast /hattest du ma ne drossel drin?
Anhang: DSC00242[1].JPG (58.66 kbyte)
-
@stF .. nee hatte die Drossel schon vorm ersten Anbauen draussen ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
stF postete
@Speedypower: Hab ich nich gesagt, hab nur gesagt das ich es kacke finden würde bei mir wenns nix ganzes und nix halbes is
@j3t FoRc3:
Krass, is bei mir ned so schlimm..
komisch^^ hast /hattest du ma ne drossel drin?
Anhang: DSC00242[1].JPG (58.66 kbyte) -
ich hatte drossel kanppe 3500km drin, was haste denn für ne düse drin?jet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
War das @ Me? oder @ j3t FoRc3?
Also ich hab ne 60er ..
-
ich hab ori-düse ... und ori-variorollen ... lief bei mir von anfang an top der laser
mfg Marco++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
.. so ich meld mich jez auch mal wieder ... heute wurd endlich mein Variodeckel poliert .. er is zwar noch nich ganz fertig aba ich kann euch ja schonmal zeigen wie der bis jez aussieht .. die Stellen die nich poliert sind werden noch in Hochglanz-Schwarz gelackt ...
hier die Pics ..
.. denk mal morgen gibts dann Pics wie er fertig und am Roller aussieht ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
also alle sagen hier das dein rücklicht scheiße aussieht
DAS IS GEIIIIIIIL !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich find das sieht so übelst aus auch ohne spoiler !!!!!!!
ich lass meinen zwar dran aber ich find das is dir echt gut gelungen !!!!!!!!
und mit dem racing gitter
auch cool sieht son bischn custom auslol
naja mach weiter so !!!!!! -
-
... habs net selbst poliert ... wurde von nem Felgen-Veredeler gemacht ... neue Pics kommen dann bestimmt morgen ...
mfg Marco++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
Wie viel haste denn geblecht, hat der auch ne Internetseite?
Sonst echt guter Scooter, mach weiter!
. -
hab dafür 30€ gezahlt .. internetseite ist www.reifenmegabillig.de++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
.. so seit langem zeig ich auch mal wieder Pics von meiem .. jetzt aich endlich mit richtig poliertem Variodeckel .. hab jez
auch nen Carbontankdeckel .. leider muss ich mich für eine Handyquali und für nen dreckigen Roller entschuldigen ... mach aba bald bessere Pics wenn er sauber is und die
Digi-Cam wieder aufgeladen is ..
.. so jez zu den Pics ..
Anhang: PIC_0018 (Large).JPG (143.6
kbyte)
Anhang: Pic-0022_000 (Large).jpg (79.3 kbyte)
Anhang:
Pic-0023_000 (Large).jpg (70.37 kbyte)
Anhang:
Pic-0024_000 (Large).jpg (70.53 kbyte)
Anhang:
Pic-0025_000 (Large).jpg (73.61 kbyte)
Anhang:
Pic-0026_000 (Large).jpg (68.55 kbyte)
Anhang:
Pic-0027_000 (Large).jpg (60.47 kbyte)++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
Was hast dafür bezahlt?
Ich hätt ihn wahrscheinlich ganz gepolished gelassen.. Hab
das gleiche Handy
-
Sehr nice sieht gut aus...;)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-