Optik oder Leistung?!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Hin oder her, Optik tuning is illegal, und Leistung auch.
mach einfach schneller, dann is es das alles wert gewesen -
ja aber wenn mein roller geil aussieht und langsam fährt dann machen die nix und ich war schon einmal bei denen
deswegen mache ich jez nur noch eins von beiden...Hier arbeiten 5 Pferde und ein Esel lenkt. -
natürlich leistung!:D
lieber ein """hässlicher""" roller der alle anderen die über ihn lachen abzieht als ein sau geiler roller der nahc was weiß ich was aussieht aber dann kaum vom fleck kommt:P -
Jetty-Traum schrieb:
ja aber wenn mein roller geil aussieht und langsam fährt dann machen die nix und ich war schon einmal bei denen
deswegen mache ich jez nur noch eins von beiden...
Falsch!!!
meine freunde mussten alle am selben abend wo se gefickt worden sind bei der bullerei antanzen unzwar komplett ori
warn gedrosselt nur eben Kiesler heck und son scheiß. -
hmm... ein jet force sieht aber original schon so getunt aus xDHier arbeiten 5 Pferde und ein Esel lenkt.
-
jaa aber echt...
wurde früher so oft angehalten un wurd nachm auspuff gefragt un alles-.-
die ham sogar mal gedacht mein ori luffi wäre ne blackbox oO
die ham keine ahnung von qualität usw. ....:Ddir ist 100% der gaszug rausgefallen aus der halterung... ist mir auch passiert... -
ach als die mich das 2te mal angehalten haben hat der bulle mit mir ne halbe stunde diskutiert das der ori pott ja eine racing anlage ist, voll die ottos.<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
Hahah juuunge =D ich müsste unterdrücken zu lachen
-
krass ...
vorallem das mit dem luffi und der blackbox find ich richtig lustig haha
die wissen warscheinlich garenich was ne blackbox is^^Hier arbeiten 5 Pferde und ein Esel lenkt. -
-
Okay rex is ausnahme egal wie der abgeht er Bleibt immer wirklich immer scheiße
-
das stimmt!!!!!!!!^^^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
die entscheidung zwischen optik und leistung hatte ich damals auch
deswegen hab ich mich für nen Jet-force entschieden
der sieht ori schon spitze aus , dann ein bischen dran machen am optischen und die bullen regen sich nicht auf
und dann kann man natürlich auch anner leistung was machenendlich geiles Heitzá Wetter -
ja, rex is ausnahme, aber ich würd Leistung machen , egal ob du schomma gepackt wurdest, ....aber kleiner tipp, ich mach meinen erst Sommer wieder auf, da lohnt es sih , jetzt reichen mir 45 bei dem Regen und so , aber Sommer da wird geheizt.
Für den Spáß lass ich mich auch erwischen aber nich für im Winter fahren , aalso mach auf und so , aber erst Sommer wenns sich lohnt gepackt zu wereenOFFIZIELLER SPONSOR DER BUßGELDBEHÖRDE
-
TSDI IS EINFACH BESSER schrieb:
ja, rex is ausnahme, aber ich würd Leistung machen , egal ob du schomma gepackt wurdest, ....aber kleiner tipp, ich mach meinen erst Sommer wieder auf, da lohnt es sih , jetzt reichen mir 45 bei dem Regen und so , aber Sommer da wird geheizt.
Für den Spáß lass ich mich auch erwischen aber nich für im Winter fahren , aalso mach auf und so , aber erst Sommer wenns sich lohnt gepackt zu wereen -
ja der fährt ja im mom 75
aber ich weiß halt nich ob ich drossel wieder reinklatschen soll^^Hier arbeiten 5 Pferde und ein Esel lenkt. -
omg diese threads sind doch sinnlos ..du musst wissen was dir wichtiger ist ficken die dich noch einmal > führerschein mi 21 oder so musst du wissen !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
genau , was noch beschissener ist , is das du wenn du öfters gepackt wurdes , für einen führerschein einen idiotentest bestehen musst , und der is schwer !!!endlich geiles Heitzá Wetter
-
oder machs wie ich...voll auf optik, und wenn du dann noch etwas kleingeld hast, holste dir nen 70er malle sport !!
dann haste optik und leistungEin Traum in weiß/rot
Peugeot
Leistung (er)fahren
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NW_ncPJRmic&feature=channel_page[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-