helmfach scheisse schlüssel weg..

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• CiRo postete
      ich hatte mal meine schlüßel verloren und binzum peugeot händler gegangen, brauchst die nummer vom masterkey, ist auf son gummi ! der bestellt dir für 50 euro 2 neue ( mit drin : masterkey ) - hab meine aber noch gefunden :):)
      kann doch gar net sein...mein händler meint: wenn der masterkey weg is kann man den net nachbestellen, auch wenn man die nummer hat, man bräuchte dann ne neue ecu
    • Was zwei neue Schlüssel nur 50€?? ds is ja billiger als ich dachte! Haha ich stell mir das grad lustig vor.... meine Eltern würden mir meinen schlüssel wegnehmen.... das erste Hinderniss wäre ja schonmal das sie gar nicht in meine Wohnung kommen würden ;) Nun gut ein großteil hat auch mein Stiefvater gezahlt, um genau zu sein er 70€ und ich 7€ im Monat! Aber sie wären trotzdem nie auf den Gedanken gekommen mir meinen Roller wegzunehmen!
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    • lol
      es is ja au mein roller aber trotzdem,sie ham halt den schlüssel vom schlüsselbrett genommen un den ersatzschlüssel hatten se eh schon...deswegen is es halt scheisse un ich hab keinen plan wo dieden hingemacht ham...jetz sitz ich dabei un kann net malroller fahren..scheiss eltern

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • öm also meine haben mir den helm jetzt wgegenommen gehabt weil ich den immer ihrgent wo im weg rum liegen gehabt ahbe und haben ihn einfach bei uns den den kühlschrank gestellt haben 2 und der eine ist halt aus da war er drine also die eltern verstecken sachen da würden wir es nie vermuten
      ich werde ihn vermissen mein guter alter jetty

Honda NSR
    • hmmm scheiße sowas mein vada hat mein ma mit soner diggen panzerkette angeschlossen ^^höhö hab mcih rangesetzt seinen bohrmaschine genommen und seinen schleifköpfe sind 3 bei draufgegangen und offen war das schloss der is dann aba abgegangen egal ich war weg ^^ schon geil son roller besonders jetty einfach mal abdampfen wenn man stress mit den ellis hat und zum kollegen oda zu ner freundin hmmm... bin grad ma am überlegen wie man das hinkriegen könnte den kurzzuschlissen aba das prob is ja ums zündschloss is dieser ring der den schlüsselchip erkennt ham die schon gut gemacht von peugeot ich würd einfach das audo von meim vada nehmen wär mir kack egal hat der dan selber schuld nimmt der mein jetty schlüssel nimm ich sein audoschlüssel machs wie cih hab schonmal fahrradschloss um seine felge gelegt er könnte dann zwar noch fahren nur der kotflügel haha der würd sich ja auflösen wen das schloss da so lang flattert und ihm gesagt mach cih erst ab wen cih mein schlüssel wieda hab schon hatte ich den musst einfach wie die denken :D hehe

Anhang: Bild-0168.jpg (328.87 kbyte)
      http://www.brc-power.de.tl/
    • also meine eltern ham mir mal en abus-Fahhradschloss um den vorderradreifen, hab ich halt ne flex genomme un durch war die scheisse^^aber meine eltern werde immer mieser, wir ham so ne garage mit elektrischem öffner..un den ham se au schon weg..dann biste gefickt..

~|__/
      ..o.o.. <--- This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.copyright by easy RIDER!
      original vom parkplatz:
      TÜRK:alda geila roller ey,voll geil diesel,kostet weniger ICH:oO TÜRK:haja Turbo Sport DIesel ICH:omg-.-^^
    • lol ! wenn ich das schon höre ! ich konnte auch früher nicht ( hatte mein scoot im winter bekommen ) meni roller in unserer garage parken ! weil mein dad nicht wollte das ich im winter bei arschkälte fahre ! aber was solls, hab ihn dann hinten reingstellt und bin dann immer einfach schnell weggefahren ohne das er irgendwas sagen konnte !

und von da an kann ich machen was ich will, wann und wie ich will !
      bin ma in richtig krassen schnee gefahren ( war so aufeinmal überall schnee )
      und dann mit 4 km/h um die kurve lol :D und über rot immer schön weiter gerutscht als ich vonner schule back kam !und dann drehung und so, ist schon lustig :D:D:D

meine elles würde mir meine schlüßel auch nicht wegnehmen, bin nicht mehr der kleine, das wissen sie mittlerweile auch von daher entscheide ich zum teils vieles selber !

bye
      **I Hate these Fockerz ---->
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal