ich hatte mal meine schlüßel verloren und binzum peugeot händler gegangen, brauchst die nummer vom masterkey, ist auf son gummi ! der bestellt dir für 50 euro 2 neue ( mit drin : masterkey ) - hab meine aber noch gefunden :):)
**I Hate these Fockerz ---->

Nun gut ein großteil hat auch mein Stiefvater gezahlt, um genau zu sein er 70€ und ich 7€ im Monat! Aber sie wären trotzdem nie auf den Gedanken gekommen mir meinen Roller wegzunehmen!
dann darf ich machen was ich will
schon geil son roller besonders jetty einfach mal abdampfen wenn man stress mit den ellis hat und zum kollegen oda zu ner freundin hmmm... bin grad ma am überlegen wie man das hinkriegen könnte den kurzzuschlissen aba das prob is ja ums zündschloss is dieser ring der den schlüsselchip erkennt ham die schon gut gemacht von peugeot ich würd einfach das audo von meim vada nehmen wär mir kack egal hat der dan selber schuld nimmt der mein jetty schlüssel nimm ich sein audoschlüssel machs wie cih hab schonmal fahrradschloss um seine felge gelegt er könnte dann zwar noch fahren nur der kotflügel haha der würd sich ja auflösen wen das schloss da so lang flattert und ihm gesagt mach cih erst ab wen cih mein schlüssel wieda hab schon hatte ich den musst einfach wie die denken