ALT =

NEU =

Unterschied sollten alle sehen.. für blinde.. die höh

NEU =
Unterschied sollten alle sehen.. für blinde.. die höh

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
 ..
 .. 
									 ) Dann musste das Federbein rausnehmen , wird von Rechts geschraubt also rechte verkleidung ab (Trittbleche-Unterboden-Federbeinverkleidung) Dann brauchste jemand am Besten 2 Leute die den Jetti halten können ..
 ) Dann musste das Federbein rausnehmen , wird von Rechts geschraubt also rechte verkleidung ab (Trittbleche-Unterboden-Federbeinverkleidung) Dann brauchste jemand am Besten 2 Leute die den Jetti halten können ..  
									 Was kostet das eigtl?
 Was kostet das eigtl?									wenn ich vom kit die höchste stufe nehmen würde dann wäre es dir warscheinlich doch aufgefallen@tribort
sieht ja mal geil aus obwohl es mir garnicht aufgefallen ist

?
 ?									 
									 .. ehm ich glaube das waren 10er.. Bzw 10er Durchmesser.. Also Relativ Grosse .. Aber bau alles aus, hol eine Ulegscheibe raus (Die Schon drauf is) Und mess die nach .. Wenn nicht gehste mit der in Baumarkt und kaufst dir 3-4 von der Größe nach
 .. ehm ich glaube das waren 10er.. Bzw 10er Durchmesser.. Also Relativ Grosse .. Aber bau alles aus, hol eine Ulegscheibe raus (Die Schon drauf is) Und mess die nach .. Wenn nicht gehste mit der in Baumarkt und kaufst dir 3-4 von der Größe nach