nice !
stF's Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was is mit dem (Öl)Tank?
-
Hehe der Kicker ist sau geil..hol mir den auch evtl irgendwann mal..
Aber was haste mit den Tanks vor?^^### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Mach euch morgen mal nen Bild wie der am Roller aussieht.. Ein Traum

ach, die Tanks hatte Kleene im Angebot und fuer 2€ fuer beide, wenn ich sowieso schon Versand zaheln muss, nehm ich die noch mit
-
was willste mit deinem roller schon wieder anstellen?
-
Wieso was will ich anstellen? xD
-
Maln bisschen ausgezogen

Meine Winter-Entranzung beginnt halt schon etwas früher
-
du hast auch zu viel zeit xD
-
was willst du denn entranzen^^?

meiner is noch fast wie neu..
-
man dein jetty ist in so einem geilen zustand was willst du da entranzen?
schau dir das teil mal an sieht aus wie neu... wo ich meinen ausseinandergenommen hab war alles im arsch dreckig usw... aber bei dir siehts echt noch gut aus
Name: Analritter -
naja unten drunter hats stellen die man net sieht.. die will der wohl entranzen^^
ich saug meinen innen ab und zu mal ab
also unter der verkleidung
-
lol matze du bist auch ein freak:D und es stimmt schon ab und zu sollte man auf den rahmen wo es rostet bissl "hammerit" draufmachen;) vorher abschleifen is ja klar
-
warum denn? hinter der unterbodenverkleidung hats da immer kies und sonstigen dreck..Alex postete
lol matze du bist auch ein freak:D -
jo stimmt..hab das bei mir auch mal ausgesaugt^^marktfrau postete
warum denn? hinter der unterbodenverkleidung hats da immer kies und sonstigen dreck..Alex postete
lol matze du bist auch ein freak:D### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Hi Jungs, auchmal wieder was von mir!
So steht mein Scoot momentan rum:
Er wartet nur darauf in den Osterferien wieder umgebaut zu werden, damit er bald wieder die Straße rocken kann wenn der Besitzer seinen M hat..
Bzw B, da ist M ja dabei.
Also is kein Update oderso, nurmal en Aktuelles Bild.
Ich denke mal ich mache noch nen Fotoshooting bevor ich ihn umbaue.
-
wo hast du eigentlich die chromscheinwerfer her?
-
gekauft hab ich die..
-
echt jetzt!!! :oah:
ich hab eigentlich auch gemeint wo du die gekauft hast -
peugeot-motocycles händler.. ?! -.-
-
richtig, als ich die vor 2 Jahren gekauft habe gabs die noch net gebraucht, da kam grade der wrc raus, da gabs die eigentlich nur beim 125er!
Schade dass die schönen Teile heute schon standard sind, gibts mitlerweile günstig bei ebay zu haben
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0