aber wenn du ohne fährst und den irgentwo abstellst dürfen die bullen den einfach so mitnehmen , ham die bei zwei rollern bei uns auf der schule gemacht, ma schnell während der 3. stunde eingesackt^^
farmerbob1337 postete
aber wenn du ohne fährst und den irgentwo abstellst dürfen die bullen den einfach so mitnehmen , ham die bei zwei rollern bei uns auf der schule gemacht, ma schnell während der 3. stunde eingesackt^^
ne dürfen die eigtl nicht. weil das immernoch privateigentum ist. es kann ja auch sein dass die leute den roller einfach bis zur schule geschoben haben um sich den gegenseitig mal zu zeigen
das dürfen die nicht...
das wäre ja noch schöner... du kannst deinen high end roller doch quer durch die city schieben...
wenn kein Kennzeichen dran ist und sie dich nicht beim fahrenn gesehen haben und der motor kalt ist dürfen sie höchstens mal sabbern aber gar nix mitnehmen... vll färhste ja den roller auf der rennstrecke...
und wenn in den Papieren als Eigentümer dein Vater steht haben sie noch mehr pech...
naja grundsätzlich würd ich mit nem roller bei dem es sowieso auffällt dass er getunt is ohne ns rumfahren, weil da bringt meistens auch keing utes zureden was, wenn se dich anhalten sehen se glei aha ilegal ... aber mit dem abstellen is halt so ne sache am besten wär son abnehmbares ns xD das dann immer ins hf legen un wenner steht dranmachen xD
aso damits net so OT is.. ui hast du da en schönes teil, stefan ganz super hoffen wir mal, dass das neue hält
ich mach meins beim fahren immer ab weil mein roller ja im mom halbauseinander gebaut ist dann knick ich nicht unnötig mein schönes NS weil des isch schon bald durch -.-
lol ich habs halt dran..
So, Kiste rennt wieder, und besser als jezuvor! Geht endlich wieder beim 1. Kick an! Hab gestern den 21er Black bestellt, hoffe der kommt noch die Woche, weil Samstag Büdingen Meeting ist
Also freut euch auf Massig Fotos und hoffentlich auch das ein oder andere Vid