Berti´s Jet Force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
yo happy birthday nachträglich
sieht gut aus .. das matte -
Alles gute nachträglich haste auch gut lackiert ;)sieht gut aus
-
@ Enni: ja Innenraum ist nachwievor weiß........
Und an die ganzen anderen.... vielen Dank für die Grüße!""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
Es gibt mal vorläufige Bilder... is aber noch net ganz fertig... wie ja auch unschwer zu erkennen ist!
Und ja.. der Sozius wird auch noch schwarz!
Die "richtigen" Bilder folgen dann wohl die Tage.........
Mfg Berti""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
uff realy nice man!**I Hate these Fockerz ---->
-
-
nice..das sieht 1000mal geiler aus als die lackierung vorher
-
Des schwarz sieht mal echt N1 aus
Also Unterboden würd ich noch schwarz machen und Sozius natürlichSonst echt geil
MfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
jo unterboden müsste noch schwarz werden
und weiße schutzbleche gefallen mir auch nich so wirklich..
aber sitzbank + sozius noch weiß käme cool
ansonst nice nice### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
jo ganz schön aber der unterbodne und sozius passt ma garnicht dazu^^
muss auch schwarz seinOri Jet Force TSDI, SBC Team MG Edition :
-
Also das mit dem Unterboden stimmt wohl..... den sollte ich noch weiß machen..... weil das so etwas abgehackt wirkt!
Und naja Sozius wird ja noch schwarz gemacht wie schon gesagt!
Muss nur sehen wann ich dazu komm die andern Teile zu lackieren, etz hab ich momentan noch die Tankverkleidung beim lackieren... soll dann zweifarbig werden.. aber lasst euch überraschen!
Aber denk Sitzbank + Sozius bleiben dann schwarz, da weiß zu anfällig ist!
Mfg Berti""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
lackierst du die selber oder lässt du die lackieren ?
-
Berti postete
Also das mit dem Unterboden stimmt wohl..... den sollte ich noch weiß machen.....
Also schwarz meinste wohl:D? Sieht geil aus und die lüftungshutzen auf der seite sind auch stylisch in weiss:D!MFG
Glanz oder gar nicht! -
Sieht nicht so aus, das glänzt ja nich, Wasn das fürn Lack? Metallic aus der Dose? sieht iwie so aus ..
-
Ich denke mal das ist ein normaler schwarz lack aus der dose, einfach ohne klarlack drüber! So siehts für mich eig. aus!MFG
Glanz oder gar nicht! -
er hat ja auch gesagt, dass er es schwarz matt machen will und nicht glänzend
sieht aber geil aus finde ich### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
DerFX postete
er hat ja auch gesagt, dass er es schwarz matt machen will und nicht glänzend
sieht aber geil aus finde ichMFG
Glanz oder gar nicht! -
Ja richtig schwarz matt... weil ichs Geil find
Aber ich hab wohl grad kein schwarzes Leder mehr da... etz wird der Sozius vorerst Dunkelblau....
Und ja ich lackier selber mit Dose... aber ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebniss...
Mfg BErti""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
ich will nich sagen dass du nich lackiern kannst aber schwarz matt is ja einfach
aber sieht sauber gemacht aus und gefällt mir
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-