Joa Enni hat ja auch sowas vor mit 200LEDS^^;)
Berti´s Jet Force
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Berti postete
So etz is dann wohl wieder alles in Ordnung.... Gutachter war eben da.... etz muss ich nur noch abwarten bis das Gutachten bei der Versicherung vorliegt, und den Roller dann zum Händler bringen, damit der den Schaden behebt!:D:D:D
Pimp Master
Joa Enni hat ja auch sowas vor mit 200LEDS^^ -
Ach sag bloß... Enni du kennst den Gutachter?? woher???
naja ich muss mal sehen ob, und wenn ja wie viel ich in den Roller mach, da das Auto auch gern ein paar LED's abbekommen möchte! Und zudem is es etwas aufwendiger die im Roller zu verbauen, da sie ja schon gegen Feuchtigkeit geschützt sein sollten!""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
Irgendsoein Wixxer scheint was gegen mich zu haben.... deck heut so den Rioller ab.... Spiegel total verbogen und so......
Und mittlerweile is meine Linke Seite von Roller auch total zerkratzt, also entweder is es wirklich so wie anganfg vermutet, das der Roller von der Nachbarin auf meinen gefallen ist, und meiner nur deswegen umgefallen ist, oder es kann mich einer net leiden der das an meinem Roller auslässt.....
Naja etz bn ich am überlegen ob ich ihn net komplett umlackieren sollte......
schwarz matt fänd ich dabei net schlecht... was haltet ihr denn davon???""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
jo schwarz mat is geil :D:D:D:D:D:D Das kommt so "streetfighter"^^
-
Joa macht das sieht bestimmt gut aus....
-
hab noch nie nen jet in schwarz matt gesehn, aber das kommt bestimmt geil!^^
-
naja dann denk ich is meine neue Farbe schwarz matt... weiß nur noch net was alles gelckt wird......""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
-
Joa ....willste noch mit ner 2ten farbe oder komplett schwarz matt
-
da bin ich mir selber noch net 100% sicher! wegen Rahmen etc......... aber 100% schwarz wär schon hammer........ zudem bin ich eh so ein Spinner auf matte lacke...""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
-
Joa kommt bestimmt geil alles schwarz...
-
So der anfang is getan... die ersten Teile sind lackiert!
""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
sieht richtig ordentlich aus
-
Ach ja ist mir eben noch eingefallen!
""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
is das jetzt gefaked????
ka musse wissen nicht schlecht -
looool nein da is noch gar nichts gefaked! alles original so!
Naja is halt so Carbonfolie... passen zugeschnitten!""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
ja ka das sieht so anders aus^^
-
habs halt selber gemacht und die Aussparungen so ausgeschnippelt das überall noch ein bisschen das silber mit durchkommt!
Sieht so edler aus, find ich!""" Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """ -
soso^^
-
ey bäääddüüüü!!!
hau fei alles aktuelle rein von deinen bodywork was du lackst ne.. bin am überlegen ob ich mein RV komplett " enthaupte " des heist alles so lackieren das nix mehr an die normale lackierung erinnert^^ will wissen wie das aussieht hab im mom wenig sprit zu dir zu fahren.. und dei frau is grad da hehe see ya! mfg
ich will so sterben wie mein Großvater.., ruhig und gelassen! Nicht so hysterisch schreiend wie sein Mitfahrer
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-