Berti´s Jet Force

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich find die weiß rot combi ( wrc nachmache ) langweilig, sehr sogar-haben zu viele außerdem wenn du es machst dann auch felgen weiß und tankverkleidung auch weiß.. nicht sone halben dinger, dein roller hat 5 verschieden Farben -.-

nen sportpott würde gut tun ! außer der lackierung ist der ja noch ziemlich stino oder ori

mfg racör
    • Hmmmm ziemlich ori? Na es ist schon einiges anders! Und ja stimmt mittlerweile haben sehr viele die weiß/rot kombi! -LEIDER!
      Und Sportpott wäre sicherlich eine überlegung wert! Aber dann würde ich wohl noch öfters angehalten werden! Und müsste ihn vorsichtshalber wieder drosseln........ Also mir gefällt er so wie er ist!
      Vielleicht hol ich mir noch den Laser X-Pro Chrom! Aber das muss ich erst mal auf mich zukommen lassen! (da mom auch das Geld etwas knapp ist (Umzug))
      """ Lass den Kopf nicht hängen wenn du bis zum Hals in der Schei�e steckst! """
    • hau einmal kurz und fest mit nem schraubendreher o.ä. auf den taster vom Licht und voila... du kannst die lichthupe drücken und sie bleibt so stehen ;)
      sieht ganz ok aus, aber die felgen, die tankabdeckung und der vario kasten sollten auch noch weiß werden! der luftfilter evtl. auch und dann der variokasten nen bissl rot...
      auch wenn den schon jeder zweite so hat, trotzdem find ich die rot-weiß combi geil!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • ich würd nich zu viel weiß reinmachen, wenn der luffi weiß werden soll, dann würd ich die schutzbleche rot machen und den variokasten vllt auch rot un das kleine graue teil weiß.. oder anders rum. un tankbereich rot oder weiß (mit roten tankdeckel ^^) und weiße felgen xD
      aber ich find den roller so eig. auch geil ^^
    • Also das mit den Lichtern... Also das mit Tesafilm usw ist Käse!
      Ich hab mir einfach ein Brück vom Abbledlicht zum Fernlicht gelegt! Hört sich erstmal nicht gut an, aber es sind beides H4 (bzw im roller wegen der reduzierten leitung von 35W HS1 oder sowas, mit jeweils zwei Glühdrähten) naja auf jeden Fall ist somit nicht das Fernlicht mit an, sondern lediglich der zweite Draht in der Birne. Was dann auch soviel bedeutet wie der Roller blendet keine anderen Verkehrsteilnehmer (bringt aber etz auch nicht viel mehr Licht auf die Straße! Aber es ist so eine viel geilere optik! Wenn jemand genau wissen will wie das funktioniert kann er mir gerne mal schreiben dann bekommt ihr eine "Anleitung" ;)

Naja und ich werde dann auch noch ein paar anständige Bilder mit ner Guten Cam machen! Also bis dennsen!
    • Also etz erst wieder seit 2 Wochen, aber zuvor schonmal ca 4Monate und da gab es absolut keine Probleme, weder mit der Batterie noch der Lichtmaschine. Also bis jetzt hält alles super! Und ich kann mir auch nicht vorstellen das es verboten ist, denn es ist ja nicht das Fernlicht gebrückt sondern der "2" Draht der Birne, was zwar kein Licht aus die Straße bring aber gut ausschaut!
      Später kommen noch ein paar anständige Bilder! Muss dann noch eben runter und sie machen!
    • Update oben!
      So und nun zu den Lichtern!

Also das rote Kabel ist die "Brücke"

Hier seht ihr wo in etwa sie hinkommen!

Auf der einen Seite nehmt ihr den Strom am Weißen Kabel ab!

Auf der anderen Seite Kommt ein "Stecker an die noch freie Stelle!

Wenn ihr das alles richtig gemacht habt sollt das dabei rauskommen!
      Viel Spaß beim basteln! ;)

Mfg Berti
    • Hi ich finde sieht gut aus dein scoot ich würde das JetForce emblem noch ihrgend wie weiß machen das hat was und eine frage habe ich da noch hast du das weiße selbst lackiert oder machen lassen.
      Fals du später noch was lackierst würde ich den variodekle und den Luftfilterkasten noch weiß lacken ansonsten schönes teil
      achja das mit den lampen ist goil
      kann man die birnen einfach so austauchen ohne das man ihrgend wie den scheinwerfer auseinder nehmen muss???

check:
      www.bergische-scooter.de
      einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712
    • @ JetForceRS: also Birnen kann man tauschen ohne den Scheinwerfer auszubauen, is allerdinge etwas eng hinter dem Scheinwerfer!
      Und ja ich hab es auch selber lackiert, bin zwar kein Lackierer, aber dennoch sehr begabt! Zudem wäre es mir zu teuer es lackieren zu lassen!
      Ja und das mit dem Variodeckel/Luftfilterkasten hab ich mir auch schon überlegt, aber wenn dann kommt es erst in der Winterpause!

@ oVerkill: Ja is der Brain! Naja das mit dem schwarz... sollte ursprünglich auf meinen alten Roller, aber dan kam der Jetforce. Naja und farblich hebt er sich auf dem rot nicht ganz so gut ab! Aber in "echt" kommt er schon besser rüber!

@ C_Tech_GM: Naja ich sag mal so: Hauptsache es gefällt dem Besitzer! Es mag sein das viele diese Farbkombination fahren, aber ich find sie nachwievor einfach nur geil!
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal