Hallo will meine jetforce gegen einen speedy2 MBK Nitro oder aerox tauschen bei meinem jetty gibt es zubehör dabei 70er malle mit alem drum und dran,zwei 50ccm ersatz zylinder mit kolben, leovince tt pott ,metrakit sportvario und ne mofa drosselung und läuft echt gut und zuverlässig also meldet euch bei interesse
Tausche jetti gegen nitro speedy2 oder aerox
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hallo keiner interesse?
-
Will dir ma nen kleinen Tip geben!
Dies ist ein Jetforce forum..woraus man schließt das in diesem jetforce forum die User auch größten teils Jetforce fahrer sind!
Daraus resultierend haben sie einen Jetforce und keinen speedy oder Rox!
(wen das ma nich schlau klingt^^:D:D:D)
Also schreib dein angebot doch ma innen Rox oder speedy forum! -
Hab 2 gefundene ROX und einen Rahmen mit Papieren und einen Speedy 2, schreib mier bei interresse einfach eine PN
mfg Weehler -
C-Tech-GM leider klingt das nicht schlau hier wird auch nach anderen sachen gesucht wenn du mal nachguckst und es gibt auch genug die sich im forum nach jettis umgucken und suchen oder meinst nicht?,
-
hier ich würde das machen !!!
melde dich mal
hab ne aerox
ich könnte dir an meinen rahmen nen ori block hängen, nur meine verkleidung is komplett zugespachtelt, aber ich kann dir ne neue kla amchen, wenn du interesse hättest. melde dich mal..aerox ist das mit downi+ ori lenker+ offenenansaugstutzen.+ ganz neue reifen. fabre is wahrscheinlich orange blau uns nen paar neice spachtelarbeiten. ich aknn dir gerne bilder schicken. und deinen block kansnte komplett behalten. brauche den motor nicht. dabei sind auch noch alle ssp teile nen polierter block. baujahr 99 rahmen neu lackiert. nur ich würde dir den in einzellteieln schicken, wenn du damit kein prob hast, wenn das nen prob wäre, können wir nochmal drüber reden.
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
so auf dem bild, erkennt mand en net so gut, aber der roller sit der hammer...sa haben den alle angestiert
Anhang: aerox%20(3).jpg (280.3 kbyte)Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0