Kymco von Beni

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Das is mein jetztiges Gefährt nach dem mein Jetty von mir gegangen ist...

Hab mir ein Kleinen Roller zum von A nach B kommen fit gemacht. Ich weis das is nix dolles aber bis ich Auto hab muss das reichen. Hoffe die Karre gefällt euch... :):):)

Das is das gute Stück. Fährt komplet Ori mit neuem Zylinder gut 55-60. Die Hebo aufkleber und die Lakierung war nicht ich. Also bitte nicht "Schlagen"!!!:)

Hier noch ein Kleines Andeken an mein Jetti. Er hat mich einiege Monate treu begleitet und hat riesen Spass gemacht. Troz mehreren Problemen...

Das Letzte Bild meines Jettis....
    • Beni postete

Wegen dem Unfall: Der war echt übel, musste wirklich nicht sein... Bin versehntlich bei Rot angefahren und da hat mich ein Auto mit ca 70kmh mit genommen. Bin selber 20m weit geflogen, der Roller hat sich mehrfach überschlagen und ist übern Asphalt geschleudert. Der Wagen ist anschliesend ungebremst in meine Richtung weiter gefahren, aber zum glück war da der Ampelmast an dem ich ergendwie vorbei geflogen bin. Auto Totalschaden, Roller Totalschaden, 1 Woche Intesivstation, 3 Wochen Krankenhaus, 4 Wochen Reha, 5 Monate Arbeitsunfähig, und nach jetzt knapp nem Jahr immer noch Probleme mit Laufen die ich mein Lebenlang haben werde. Narben an beiden Unterschenkeln vom Knöchel bis zum Knie... Weder Unfall noch Vollkasko Versichert gewesen.... Shit happens...

Also leute fahrt bloß "VORSICHT" !!!

Polizeibericht:

http://www.presseportal.de/polizeipresse/p_story.htx?nr=694664

• Danke man. Zu dem Roller. Erst will ich den so fahren bis ich Auto Führerschein habe. Hab nähmlich kein Bock auf Stress mit den Grünen wehren ich mein Schein mache. Wenn ich den Lappen inner Hand habe werd ich den Roller Enddrosseln. Varion Ansaugstuzen und Blindrohr. Evt. hau ich auch noch den Kat raus. Is ein Speedy Auspuff. Ach, weis vieleicht wer wie ich da den Kat am einfachsten Rausbekomme? Ich weis Aufschweissen und Zuschweissen aber vieleicht hat da doch schon jemand ne andere Lösung parat. Und wegen dem wieder Roller fahren. Meine meisten Kumpels Wohnen etwas weiter weg 5-8km und auch so hab ich net wirklich Bock auf Fahradfahren. (Mein Arsch is ganz Schön Sensibel geworden nach dem Jetti Sitz..:)) Und deswegen hab ich mir den Fit gemacht. Will aber auch endlich Auto haben, weil wirklich Bocken tut der Kymco sich nicht. Obwohl ich ein Runner mit sportauspuff inner Beschleunigung nass gemacht habe. Ab 50 isser mir natürlich davon gezogen...
    • Naja gefallen tut der mir nicht.
      Ich würde den wenigsten neu lacken, dann passt das schon.
      Weil ich hatte vor meinen Jetti auch nen Kymco Fever ZX Bj.96 mit Km-Stand:600km für 400Euro von meinen Bekannten bekommen und ich muss sagen ich bin ich echt zufrieden gewesen mit dem Teil.
      Hatte mich nie im Stich gelassen und lief bei Winter oder Sommer perfekt.
      Lief spitze 75km\h und zu zweit sogar noch 65.
      Und ich hab nichts dran gemacht und der Vorgänger also mein Bekannter sein Dad der 80 Jahre alt war bestimmt auch nicht.Der ist mit dem Teil nur zum Bäcker gefahren und mehr nicht.(deswegen auch der KM-Stand)

Manko:die zu dünnen Reifen(3.00 x 10) die dann beim Regen sehr schnell angefangen haben zu rutschen.

Ansonsten war das Ding einsame Spitze.

ICh bin mit dem Teil im von September bis Januar über 5000 km gefahren wie gesagt ohne Probleme.

Wollte das nur mal los werden, weil es geht doch nen ordentlichen und zuverlässigen Roller zu bauen von ner No Name firma wohl gemerkt.

Greetz Richie
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Ich hatte bisher nicht ganz so viel Glück. Meiner is Bj. 2000, ich weis das sieht man nicht :). aber is so und er hat 12" Räder. Der hate 22600km drauf wo ich ihn fertig gemacht hatte. Also Vergaser gereinigt auspuff Drangemacht und Zylinder neu abgedichtet. Bei 22800 hat ich dann nen Fresser. Neuen Zylinder Gekauft. Bein einbau is mir dann ein Schraube abgerissen und im Gusgehäuse stecken geblieben. Super. Dann hab ich versucht ein loch in die Schraube zu bohren, wegen Linksdreher, hat leider nicht geklapt. Ich bin immer weggerutscht und hab damit das gewinde weiter beschädigt. Bin dann rüber zu meinem Onkel dem "Schweiss-Experten" der hat mir dann ne mutter drauf geschweisst und wir haben die Schrabe Tatsächlich rausbekommen. Ja hab dann aufer Arbeit ne Gewinde Hülse gedreht. alles druf gesezt und der Roller is doch Tatsächlech nach dem 10. Kick angesprunge. Hab mich natürlich gefreut wie ein Kleinkind:). aber die Freude hat nicht lange angehalten. Nach ca 15km is mir die Zündkerze in Arsch gegangen. Und das auf dem Weg zu meinem Kumpel der 10km von mir weg wohnt. Hab mich dann von meinem Vater abholen lassen. Danach sind mir noch der Krümmer abgebrochen und die Ablendleuchte und Batterie kaputt gegangen. Mitlerweile leuft er ganz ruhug nach dem einfahren. Man kann auch zu 2 noch gemütlich mit 50 den Berg hoch fahren. Aber es gibt sicherlich besseres....
    • Uiii ja gut du hast auch schon das zweite Modell bzw. das Facelift.Und ist natürlich plöde bei so einer Fahrleistung nen gutes Modell zu bekommen.

Aber das Facelift soll auch nicht so gut sein, soll zum Bsp. rosten und so.

Greetz Richie
    • Hier mal nen paar Bilder von meinen.

http://www.rollertuningupload.de/images/57592061.jpeg

http://www.rollertuningupload.de/images/22597884.jpeg

http://www.rollertuningupload.de/images/50256560.jpeg

Da hab ich ihn gerade bekommen.Und grad gewaschen und poliert, weil der war so dreckig der hat erst nach nen dritten mal wieder richtig geglänzt.

Greetz Richie