@alle sry aber is jetz ma gut ok das nervt mit diesem scheiss schreibt lieber was ihr von menm roller haltet und was ihr meint was ich noch verbessern könnt, ok ??? ;);););)
Street fighter NRG project
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@96 gibts was neues an deinem NRG
-
speedypower postete
JETPILOT! LOL junge der wohnt in ein bauerNhof! IS JA KLAR ! UND WENN DER GAS GIBT NE geht der rad vorne hoch! UND du kanns ja lesen! ich bin ja kein deutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
96 DER HAT vielle verkleigungs teille noch der will die ja verkaufen!ICH GIB DIR GLEICH SEINe ICQ nummer wenn du was von ihn noch was brauchst!
So damit is die Sache erledigt -
Ich sagte back 2 tpic und das meinte ich auch ernst..
Bitte nur noch Posten wenn irh etwas zum Roller von 96 schreiben wollt
-
-
@Enni Nein aber die neusten bilder sind doch von gestern.
@Speedypower ich hab mir auch schon sowas überlegt hab auch schon en bissel rumgebaut aber das konnte mich alles nich so überzeugen das is bei mir halt net so einfach wie beim jetty. ;););) -
-
Ja klar kann ich das machen wird auch sicherlich irgendwann kommen aber jetz kommt erstma meine heisersehnte kupllung.
@speedypower schreib ma dein setup -
seid ihr ein armseeliger trauriger haufen
die rosa nrg is geiler als euren ganzen verkackten jettys zusammen !!! wisst ihr warum ??? weil der mensch mal was kreativität gezeigt hat!!! der roller ist doch extra zum provozieren u. auffallen. ihr kauft alle eure schrottkisten und macht nur das was alle anderen auch haben!!! ihr seid so individuel wie ein haufen sägespähne !!! ohne scheiß, ihr blöden NOOBS . KA haben und SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO die fresse aufreißender barbieofen macht euch alle platt. über geschmack lässt sich streiten .aber hier ne riesen fresse haben, weil man sich nen roller GEKAUFT hat der toll aussieht ist sau ARM.
VOLLSPASTEN!!! (wenn das nochmal nen mod editiert gibts aber nen paar !!! )Polizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Sniff fass dich bitte nicht so .. Provozierend?
Naja aber nen bissel muss ich dir auch recht geben..
Was ist daran schlimm wenn der Roller Rosa ist? Solange es einem Gefällt .. Ich find den Farbton nicht schlimm .. Ich hatte auch schon überlegt meinen Innenraum rosa zu lackieren^^ (Den Mädels gefällts auf jeden xD )
Individualität muss sein ..
Aber Sniff wir wissen ja das du eigentlich ganz lieb bist ( Hoff ich zumindest )
..
-
jo eig. schon aber so aussagen wie von jetpilot gehen mir aufn sack und das habe ich sachlich zum ausdruck gebracht !!!!....playboy jez mit rosa innenraum wäre auch ma überpervers!!!Polizisten sind Vorbilder
nenene, was habt ihr alle gegen pink und rosa??? Das sind die geilsten farben ja....meine Jetty haben diese farben auch net entstellt is doch ma style!! Ich find die Farbe fett!!!www.diekomischen.de.tc
-
Jo find rosa oda sowas auch garnet mal so schlecht .. es muss nur passend angewendet werden .. und das mit dem rosanen NRG is doch auch net schlecht .. is halt individuell .. und ausserdem wenns dem bestitzer gefällt is doch gut .. brauch euch ja nich gefallen .. also wenn ihr meint eure *ori-pussy-jetts* sind sowas von end cool dann meint das halt weiter ..
**Individualität is angesagt**
.. so und jetzt schreibt endlich ma wieder über den Roller ..
ps:find den so schon garnich mal so schlecht .. solltest dir aber wirklich nen Heckdurchgang bauen oda einen kaufen von Kiesler oda so ..++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++ -
omg *rolleyes*
Das sniff auf "provozieren steht war ja klar xD
Mir gefällt der Rolelr nicht nur wegen dem Pink nicht, sondern auch, da die Farbkombi auch nix is... Wenn dann richtig...
Allerdings is des Orange hammerMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
@ j3t FoRc3 Heckdurchgang kommt (BCD vom NRG 50 umgespachtelt) bald werd dann neue bilder reinstellen ;);)
-
Red Dragon postete
omg *rolleyes*
Das sniff auf "provozieren steht war ja klar xD
Mir gefällt der Rolelr nicht nur wegen dem Pink nicht, sondern auch, da die Farbkombi auch nix is... Wenn dann richtig...
Allerdings is des Orange hammerPolizisten sind Vorbilder
Geiler Roller echt und so schnell !!!
-
Wie schnell is der die Karre?
Und um auch mal was gesagt zu haben, rosa ist geil(mit selbstbewustsein) aber die kombi is scheisse! der orangene is richtig geil, vllt davon nochmal was posten^^ -
Jet-Mec postete
Geiler Roller echt und so schnell !!! -
Ich will mir ein ALU trittblech machn aber nich aus diesem riffel blech das is ja langweilig weils jeder hat !! Ich ahb son anders blech kann nachher mal pics reinstelln .
Weis jemand was es kost sowas schneiden zu lassen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0