reicht ihm sein zx so wies aussieht
Street fighter NRG project
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
sry hab ich vergessen wahrscheinlich der s6 replika
-
ich denk laser x pro
-
hab mir überlegt den zu holen aba denk der s6 is doch besser
-
chrom???
**400er Post ---löööööl---**
-
joa denk schon sonst rostet der zu schnell sieht natürlich auch besser aus^^
-
muss nich sein und wenn machst dus so wei ich mit meinem ori pott -> mit ner drahtbürste bearbeiten und dann hitzespray druff und sieht aus wie neu
-
ja ich weis kenn ich hab ich beim zx auch schon 2 mal gemacht^^ aba wenn ein neuer zylinder dann auch richtig auserdem find ich den s6 pott optisch einfach nur geil
-
naja also wenn du mehr leistung willst, dann hol dir nen größeren gaser, als 17,5mm. auf nem s6sp würd ich sagen mikuni vm 20, 19er dello, höchstens ein 21er pwk. zx kannste vergessen auf nem s6sp. viel zu schwach
-
von 96
der hat beim 21 gaser auch ein alles andere als kleinen verbrauch und das soll ja trotz allem ein "allltagsroller" bleiben bzw. werden. -
ich hab nen stage 6 pro replica zu verkaufen. chrome mit carbon esd. 110€ issser dir. mach nen downi dran nimm hinten den spoiler ab und spachtel dei löcher zu, dann tank ins helmfach und nen richtiges heck dran amchenPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
für piaggio nrg??
wie alt, pics? -
ne für honda bali
kla für ne nrg, sonst würde ich das ja nicht schreiben. fast neu. hat keine kratzer und nichts.
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
-
@96 ich würd die katzenaugen wegmachen , und schaumal , obe du mit dem rücklicht , oder den blinker was machen kannst ,
dann wär er perf. -
Hier ma en par pics ;););)
-
hey !
mein hund;) -
JaJa ich weis aber das foto musste ich einfach reinstelln :):):):):):)
-
nur noch die katzenaugen weg , die blinker passen !
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0