Street fighter NRG project
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
also zumindest die pinke nrg is potten hässlich, sry aber echt wiederlich
-
finde ich auch ist hässlich aber wem
es gefällt....:Dich werde ihn vermissen mein guter alter jetty
Honda NSR -
lööööööööl voll das barbiespielzeug
-
Also mir gefallen die NRGs überhaupt nicht, wenn ich so die ganzen Jettis anguckMfG Red Dragon
reddragon.de.ki/ -
hallo der ne! DER will nur geschwindickkeit! DAT SIND AUHC SCHOON SEHR ALTE pic! UND ICH FINDE DIE HAMMER!
-
*bitchpussy* style in pink;)
-
WENN WIR GEGEN IHN ein renn fachren WOLLEN der lacht uns aus!
-
Wenn man den auf der Straße fahren sieht lacht man ihn aus....da kann er mit 150km/h auf seinem Barbieofen vorbeiheizen um seinen Ken zu holen...sieht immernoch kacke aus...
und wenn die pics schon alt sind...will ich nicht wissen wie das ding jetzt so rostig und so aussieht -
weill du ein jetty hast ne! MUSST DU IHR NICHT DEN harten ihr spielen ok! UND DER FÄHRT NICHT DAMIT IN DER STRAßE!!!!
-
Barbieofen^^
echt sonn schwuchtel teil kann das sein das dein Kumpel mehr zur männlichen seite geneigt iss??
Würd meinen Roller doch niemals rosa machen
Aber sein setup würd mich ma interressieren -
du dat war SPAß der HAT sau vielle verkleidungs teil ALLE VERSCHIEDENEN FREBEN !
-
-
das sieht doch schon viel besser aus...
-
jap ! DER hat sau vielle verkleidungs teille! NUR FÜR NRG
-
*Spam* Pls back 2 topic
-
speedypower postete
weill du ein jetty hast ne! MUSST DU IHR NICHT DEN harten ihr spielen ok! UND DER FÄHRT NICHT DAMIT IN DER STRAßE!!!!
und von wegen der fährt nie auf der Straße....auf dem einen pic macht er doch n wheelie...dafür braucht er anlauf...und somit startete er auf der STRAßE
Ne ma ehrlich, ein bisschen Sprachunterricht kann dir nicht schaden (UND DER FÄHRT NICHT DAMIT "IN" DER STRAßE!!!:D)
sry aber der musste sein -
speedypower postete
hallo der ne! DER will nur geschwindickkeit! DAT SIND AUHC SCHOON SEHR ALTE pic! UND ICH FINDE DIE HAMMER! -
JETPILOT! LOL junge der wohnt in ein bauerNhof! IS JA KLAR ! UND WENN DER GAS GIBT NE geht der rad vorne hoch! UND du kanns ja lesen! ich bin ja kein deutscher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
96 DER HAT vielle verkleigungs teille noch der will die ja verkaufen!ICH GIB DIR GLEICH SEINe ICQ nummer wenn du was von ihn noch was brauchst!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0