Offizielle Jet-force.info T-shirts

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also auf die Länge des Nicks kommts nicht an! Das spielt also keine Rolle!

@Pimp Master
      Kommst du aus Bochum?
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Wir haben eine Offizielle Genehmigung von Peugeot Motorcycles Deutschland bekommen, die Shirts zum SAWE hin für die Jet-Force.Info Community drucken zu lassen! Ich musste bei PMD nachfragen, da das JetForce Logo ja markenrechtlich geschützt ist und wenn ich die hätte so durcken lassen und das rausgekommen wär, hätte ich evtl. eine Anzeige zu erwarten gehabt!
      Also so wie es aussieht, werden wir das shirts in etwa so machen wie von Eagle!

Die Farbzusammenstellung möchte ich aber gerne vorraussetzen!
      Und zwar blaue Schrift auf Weißem Background! Die Page ist blau-weiß von daher sollten die Shirts auch so aussehen!

Und für den Rücken würd ich evtl. folgenden Text vorschlagen:

Jet-Force.Info @
      SA Weekend 2006

Motor Performance, Customizing & Racing

Hoffe ihr seit damit so einverstanden!
      Ich denke aber mal, dass man das "@ SA Weekend 2006" für die Leute, die nicht mithinfahrn auch weglassen kann!

So wie es aussieht werden die Shirts wohl 24€ zzgl. Versand kosten! Je nachdem wieviele bestellt werden kann es ein wenig teurer werden!
      Ich habe vor ein Shirt an PMD als Dankeschön zu senden! Ich denke jeder von euch wird damit einverstanden sein dann 1-2€ mehr zu zahlen! Erstmal ist es nicht die Welt (immerhin haben wir die Genehmigung bekommen) und es könnte evtl. behilflich sein, falls in der Zukunft mal wieder etwas mit PMD geklärt werden muss ;)
      Ich denke es wird der Community und dem Team bei PMD vielleicht ein paar Pluspunkte zukommen lassen ;)

• Der Name würd dann wie bei Eagles Shirt in den Kragen und auf der Brust stehen!
      SCOOTER-ATTACK WEEKEND können wir auch gerne ausschreiben...
      Ich werde es im Team heute nochmal ansprechen und dann entscheidet das Team darüber, wie das Offizielle Jet-Force.Info Shirt aussehen wird!
      Aber an sich wird es schon so in etwa aussehen!

Ob man auch das @SAWE06 weglassen kann werd ich hoffentlich bis Montag erfahren haben!

Mich würde jetzt intressieren, wer gerne die Schätzungsweise 26€ zzgl. Versand ausgeben will (das ist dann bindend, außer wenns dann über 30€ gehen würde dann werd ich nochmal nachfragen! Aber da nochmal weiter unten nachlesen!), welcher Nickname auf das shirt soll und ob man das @SAWE auf jeden fall haben will oder wenn ihr nicht kommt, dass es weggelassen werden soll, und wenn wir die Genehmigung nicht bekommen es für einige User nicht draufschreiben zu müssen, ob ihr dann dennoch eins mit @SAWE nehmen würdet!

Die Personen, die eins haben möchten, bekommen dann meine Kontodaten und sollten dann schnellstmöglich das Geld, wenn wir jetzt den genauen Wert haben auf mein Konto überweisen!
      Wenn dennnoch Geld über bleibt, würde ich das hinterher natürlich dann nochmal nachrechnen und das Geld zurücküberweisen!

Also ihr rechnet am besten mit 30€ für das Shirt. Versand im Preis drin! Wer diese 30€ ausgeben möchte und hier postet, schließt einen bindenden Vertrag!
      Falls das ganze über 30€ gehen wird (womit ich nicht rechne) werde ich nochmals hier im Board bzw. per Mail nachfragen und ihr könnt dann entscheiden, ob ihr dann dennoch eins haben möchtet!
      Hinterher löschen des Posts bringtübrigens nichts, da die Datenbank von mir Gebackuped wird! Von daher hab ich die Beitrage hinterher immer noch!

• Naja,
      ihr müsst euch mal die Kosten auflisten.

Drucken vorne, drucken hinten usw. usw.

Es geht sich nicht um die Menge die gedruckt wird, sonders es geht sich darum, wass bedruckt wird.

Wenn man nun sagt ich drucke auf Rücken & Kragen is es schwachsinnig beides zu machen, denn umso mehr zahlst du!

und ob du mit 30€ bei nemm vernünftigen Flockdruck (der muss es schon sein, denn Digital is dreck, dass kannst dann eh nur 3 mal anziehen) + verünftiges Poloshirt, was man auch mal 2 std. lang anhaben kann, auskommst ist die nächste Frage. Ich lass die Dinger z.B. für mein Radio drucken und ich kriege mengenrabatt komme trotzdem auf 26 € ... (mit über 70 T-Shirts und 20 Pullover + Schlüsselbänder + kappen usw.)
    • warum nicht weiße schrift auf blauem hintergrund, wäre viel geiler, weil weiß naja ich weiß nicht so, blau wäre auch auffäliger und sieht nicer aus !

egal ich würd das gern was mit Jet-Force.info Team haben, also was mit Team oder so, und das SAWE weekend weglassen bei den leuten dies nicht haben möchten, achja welche schrift willst es denn machen ? ne elegante wäre gut !
      **I Hate these Fockerz ---->
    • Ich kenn da jemanden, der jemanden kennt Demigod ;)
      Das ganze wird momentan im Team besprochen! Wir klären euch auf, sobald wir genau festgelegt haben, wie das shirt jetzt aussieht... vielleicht wirds doch blau ;)
      Ich muss noch auf ne Mail von PMD warten, bevor ich mit sicherheit sagen kann, dass das @SAWE für einige weggelassen werden kann!
      Auf der Brust steht doch schon JetForce Elite Driver... Also Jet-Force.Info Team wird net draufstehen... außer vielleicht für direkte Team Mitglieder!

Ich denk die Schrift wird so wie auf dem Shirt von Eagle! Aber mal schaun!