Offizielle Jet-force.info T-shirts

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Mahlzeit liebe Jet-Force.Info Gemeinde,
      das SAWE steht mal wieder vor der Tür und zu diesem Anlass könnte man sich überlegen Jet-Force.Info T-Shirter zu erstellen, um sich auf dem SAWE auch als Gruppe abheben zu können!
      Natürlich könnte man sich auch überlegen Jacken oder sonstiges bedrucken zu lassen! Dabei wäre dann aber einfacher wenn jeder zu seinem Schneider des Vertrauens geht und sich die Jacke bedrucken lässt!

Wer wäre an einem Offiziellem Jet-Force.Info T-Shirt interressiert und würde eins kaufen?
      Nur damit man schonmal in etwa eine Zahl hat, mit der man in etwa jonglieren kann! Ich würde mich dann mal umhörn, wo man bestellen könnte und wieviel das dann in etwa kostet!

Weiterhin könnte man evtl. aber auch solche Sticker erstellen lassen, die man dann hinterher nur auf ein weißes Shirt aufnäht!
      Postet, was ihr davon haltet und ob ihr eins nehmen würdet!

MFG,
      Zeus

[Edit]
      Die Shirts könnten dann hinten so eine Aufschrift haben:
      JFiRT
      Jet-Force.Info Racing Team

und vorne dann das Homepagelogo und den Usernamen da drunter. Es ist ja auch eine weitere Homepage in Planung, die über Jet-Force.Info läuft, wo dann ein Racing Team aufgestellt wird und Treffen geplant und eingetragen werden können usw. und dann könnte man das ja auch mehr oder weniger mit der Page in Verbindung bringen!
      Vielleicht kann ich vor dem SAWE noch ne neue Domain mieten! Ich habe ja noch eine freie Domain! Was haltet ihr davon?

[Edit]
      Neueres auf Seite 2^^
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Also die idee ist gut also ich würde natürlich eins nehmen.....man sollte das so machen es sollte ne schneiderei oder was weiß ich gefunden werden und die sollte die shirts produzieren und an zeus schicken wir schicken zeus natürlich vorher erstmal das geld+versand....und zeus wenn er es machen würde vereschicktr die shirts dann...

mfg
    • Die Page ist erstmal nur in Planung ;) Also ich kann nichts versprechen... Also ich weiß nimmer genau... Hans Wurst wollte die ja wahrscheinlich dann warten usw... Und die existiert ja auch schon irgendwie... wird man alles sehn! Aber die T-Shirts kann ich schaun, dass ich die besorge... Und es werden ja nicht genau dieselben... Aber mal schaun! Ich hatte mir eher einheitlich Blaue schrift auf weißem shirt vorgestellt...

• Ich würd auch eins nehmen wennse net zuuu teuer sind...
      Aber ich find des klasse mit den T-Shirts!!!!

Un wenns geht soll dan nicht "Rollerganzlasser" auf dem T-Shirt stehen sonder mein normaler Name...
      Pascal

mfg
      Wer sp�ter bremst ist l�nger schnell :D

5 Minuten dummstellen erspart oft eine ganze Stunde Arbeit!!

Der eBay Link Sender hier!! ;)
    • Wenn es wirklich T-Shirts werden und nicht nur Aufnäher würd ich mal sagen das es wichtig ist das die Schrift in sogenannten "Flocks" gemacht wird und nicht gedruckt. Würde zwar ein bisschen mehr kosten aber ist eben auch wesentlich besser. Denn was hat man davon wenn sich die Schrift, also das gedruckte nach kurzer Zeit löst.
    • Ich hab letztends Polos für unsere Schülervertretung (also für sone Fahrt)
      machen lassen.
      Die haben 25€ gekostet und halten immernoch, jetz seit 3 Monaten ungefähr und sehen richtig gut aus.
      Wir hatten aunopch andere Angeote, nur wir hatten nichmehr genug zeit.
      Ein Polo kann man ab so 15€ bedrucken lassen

Natürlich verändert sich der Preis, je nachdem wieviel Platz man bedrucken möchte und wieviel Shirts man bestellt, wie gesagt hab das alles schonma gemacht^^
    • jettyracer postete
      Wenn es wirklich T-Shirts werden und nicht nur Aufnäher würd ich mal sagen das es wichtig ist das die Schrift in sogenannten "Flocks" gemacht wird und nicht gedruckt. Würde zwar ein bisschen mehr kosten aber ist eben auch wesentlich besser. Denn was hat man davon wenn sich die Schrift, also das gedruckte nach kurzer Zeit löst.
      ja so beflocken lassen is echt besser, weil das is dann so ne dicke schrift, die nicht gleich weggeht, wenn man das hemd faltet...

ja ich wäre auch an so nem t-shirt interessiert..
      aber was für ein logo meinst du??
    • das weiße jet-force.net logo auf der hauptseite halt nur in jet-force.info geändert! oder halt einfach das weiß-rote JetForce Logo, wie es auch auf den Shirts von Eagle drauf war!

PS: Das mit dem Druck... also unsere Abschlusshirts haben 17€ gekostet und sind auch ziehmlich viel bedruckt^^ auf jeden fall war das dingen jetzt schon hhmm... 10 mal oder so in der wäsche und das is immer noch top die schrift! hat schon in bier und hochprozentigem gebadet, in schweiß und in chlorwasser (freibad :rolleyes:) auf jeden fall hällt das immer noch! muss man mal schaun! je nachdem, wer bereit is wieviel auszugeben! Und umsomehr leute bestellen umso billiger wirds halt wirklich!

• also ich denke mal mit 20€ inkl. versand solltet ihr so rechnen! Werde mich morgen um die Nummer kümmern von der Firma, die unsere Abschlussshirts gedruckt hat... und dann kann ich euch dann denke ich mal ungefähr die preise sagen!
      postet mal weiter, wer denn alles shirts haben will!
      am besten jetzt auch langsam mal mit dem namen, den ihr drauf haben wollt... ich würd sagen könnt zwischen eurem nickname im RL, eurem Nick hier im Board oder eurem RL Namen wählen ;)