nee bin eigentlich kaum auf roller angewiesen. wenn ich wohin will fahr ich mim auto mim kumpel oder so.
Sven's Mina High-End Jetforce: Neue Bilder vom Heck !!!Zum Verkauf offen!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
so heut sin meine teile gekommen.
es is gekommen:
MHR Innenrotorzündung
Vforce3 Membranblock
Stage6 Double Layer in schwarz
Hebo Durchlaufkühler in silber
NGK Zündkerzenstecker in rot
Stage6 CNC Racing Drive Riemenscheibe
Kiesler Membranblockspacer (is net aufm bild)
langsam is kein platz mehr aufm regal^^
-
hehe geil sven !den vforce,membranblockspacer und die riemenscheibe kannste mir gleich mal ausleihen bis meine da sind lol
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
vergisses^^R-Jay postete
hehe geil sven !den vforce,membranblockspacer und die riemenscheibe kannste mir gleich mal ausleihen bis meine da sind lol
mir fehlt jetz nur noch en gescheite block, gaser, welle, getriebe und halt noch bissel kleinkram -
hüpsch hüpsch, du machst dem jet force alle ehre, wie wärs mitm bock vonner area, da haste die halterung fürs federbein nicht sieht dann etwas besser ausjet-forca92 postete
ich hab grade voll die erscheinungen ich stell mir z1k jetzt immer so komisch vor ich muss immer daran denken dass der mit seinem f�tten teddy auf seinem sch�nen jet rumhaizt und den alle auslachen was das f�rn trottel ist
-
thx...ne hab schon en block im auge...aber momentan kein geld dafür. aber der kommt als nächstes
-
Jo was soll man da noch zu sagen. Geil eben! Is sicher wie Weihnachten wenn so ein Paket kommt und man das dann auspacken kann^^
-
joa so ähnlich^^
gaser wird nen 28er koso. der wird dann noch von mir poliert. -
hehe ich glaub das regal bricht bald
hab schon so bock alles zusammenzubauen wenn der rest noch da is !dein roller wird sau geil ! is ja garnet mehr so viel auser welle is noch teuer ooOO
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
ja die welle wirds größte prob sein, aber wird schon. wenn ich alle teile hab dann fange ma an zu spachteln und so...also jungs seit gespannt;)
-
Doch, die halterung haste auch ... hab ja en area blockz1k postete
hüpsch hüpsch, du machst dem jet force alle ehre, wie wärs mitm bock vonner area, da haste die halterung fürs federbein nicht sieht dann etwas besser aus
Nice nice sven .... hübsche parts .... langsam wirds was
-
joa langsam merk ich auch dasses was wird^^
aber dein mina project is auch net schlecht;) -
ich glaub es wurd ma wieder zeit für ein neues update:D
Meine MHR Welle:
-
was wiegt so ne welle eigentlich?
-
ca 1,2-1,4kg
-
achso... ich dachte mehr, weil die sieht so schwer aus

ja ok der motor is auch ganz klein und wenn die schwerer wär, dann käme nicht mehr die gewünschte leistung bei raus... -
Das wird ein richtig feines Setup....was haste für die welle bezahlt und was brauchste noch...
mfg -
welle is neu. 150€ die tage kommt noch ein paket von sa mit wingbell, delta-clutch, c4 lagern, stage6 wasserpumpe nebendüsen für den koso und so sachen halt. dann fehlt nur noch das getriebe und ein getriebedeckel und so kleinkram wie kickstarter etc
-
die stage6 wasserpumpe hab ich auch^^ die is optisch voll der bringer...
ich bin jet-mec^^ -
Wieso gibts sowas nich für meinen Jetti .. ich will die auch^^
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6
6 Besucher