Hi zusammen,
habe gestern meinen JF Compressor gwaschen, auch mit dem Hochdruckreininger aus grösserer Entfernung. NAch dem Waschen wollte ich ihn noch etwas trocken fahren. habe gemerkt, dass er beim gas wegnehmen schon immer ausgegangen ist. dann hat auf gerader strecke die Motorkontrollleuchte aufgeleuchtet. Habe ihn dann ausgestellt und bin noch ein stückchen gefahren. danach ist er wieder beim gas wegnehmen ausgegangen. dann ist er nicht mehr angesprungen.
Erst als in einer Autowerkstatt ein bisschen mit druckluft in den motorraum geblasen wurde lies er sich wieder starten. Ich habe das Gefühl das der Compressor gar nicht läuft, weil dieses pfeifen nicht mehr da ist. ich konnte ihn dann noch nach hause fahren, aber nur bis 6000 Umdrehungen und die motorkontrollleuchte hat geblinkt. Ist die Elektrik defekt? Muss er noch weiter trocknen?? Kann ich den compressor geschrottet haben?
Vielleicht habt ihr ja einen tip. Danke und Gruss
Toaster
habe gestern meinen JF Compressor gwaschen, auch mit dem Hochdruckreininger aus grösserer Entfernung. NAch dem Waschen wollte ich ihn noch etwas trocken fahren. habe gemerkt, dass er beim gas wegnehmen schon immer ausgegangen ist. dann hat auf gerader strecke die Motorkontrollleuchte aufgeleuchtet. Habe ihn dann ausgestellt und bin noch ein stückchen gefahren. danach ist er wieder beim gas wegnehmen ausgegangen. dann ist er nicht mehr angesprungen.
Erst als in einer Autowerkstatt ein bisschen mit druckluft in den motorraum geblasen wurde lies er sich wieder starten. Ich habe das Gefühl das der Compressor gar nicht läuft, weil dieses pfeifen nicht mehr da ist. ich konnte ihn dann noch nach hause fahren, aber nur bis 6000 Umdrehungen und die motorkontrollleuchte hat geblinkt. Ist die Elektrik defekt? Muss er noch weiter trocknen?? Kann ich den compressor geschrottet haben?
Vielleicht habt ihr ja einen tip. Danke und Gruss
Toaster