hi jungz
ich wollt mir nen sportluffi holn aber ich hab gehört man brauch dann eine andere düse sonst hat man einen motorschaden,ich hab schon ein bisschen gegoogelt hab aber noch nich herausgefunden wo es eine passende gibt brauche eurer hilfe
ich wollt mir nen sportluffi holn aber ich hab gehört man brauch dann eine andere düse sonst hat man einen motorschaden,ich hab schon ein bisschen gegoogelt hab aber noch nich herausgefunden wo es eine passende gibt brauche eurer hilfe
Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass der Jetforce UND Ditech keinen Luftmengenmesser haben! Wie du siehst schreiben auch auf RTP viele, dass er keinen hat und 2 Aprilia-Händler, die gefragt wurden sind auch der Meinung. Bei nem Kumpel von mir habe ich ne Zeichnung von dem Motor im Jetforce, inklusive Ansaugtrakt gesehen (war irgendein Sonderheft von Peugeot) und da war auch nirgends ein Luftmengenmesser zu erkennen. Tatsache ist aber, das Sportluftfilter nicht so gut Filtern wie der Orifilter und deswegen auch viel leichter Dreck reinkommt was sehr schnell zu einem Fresser führt. Ich kann dem Themenstarter empfehlen, das mit dem Sportluffi lieber zu lassen, wenn ihn nur die Optik stört würde ich den Filter einfach ins Helmfach verlegen!