was macht ihr so im sommer?:d

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• bin meist mit kollegen am baggerloch... ab und zu auch mal freibad!
      abends wird dann immer rumgefahrn... oder auch mal auf die Halde und dann grillen, schisha rauchen und saufen...
      ab und zu mal eisdiele... Draußen anner Beachbar in der Cubar auch ab und an!
      Rollertreffs hier in der umgebung (bis ca. 100km) werden dann natürlich auch alle besucht... und solche sachen halt alle!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • diese sommer-ferien wird bei mir denk ich bisschen scheisse,da ich 4wochen lang arbeiten geh(bzw will ich dass auch)
      aber ansonsten
      ausssssssssssschlafe ^^
      chillen
      grillen
      freibad
      saufen
      house-party beim kumpel immer killer mit seim garten^^
      stückles-party(gartenpartys)
      cruisen
      t-shirt heitzen
      die warme luft genießen...ich will wiedewr sommer,hab genug vom scheiss schnee hier *kotz*

haut rein

ps:geiler topic :D
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • Ich werde die ganzen Sommerferien aufm Bau schaffen..^^

Naja trotzdem werd ich öfters mal party machen und am weekend natürlich erst recht...und wenn ich mal auf der baustelle nicht gebraucht werde.. gehts weiter mit dem amusement !

mfg tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • also ich flieg in die bahamas. wenn ich wieder komm dann geh ich an den baggerweiher mim roller und hfa^^ dabei shisha rauchen und saufen. abends dann weg gehen, morgens erst wieder kommen und dann bis mittags schlafen, dann wieder weiher...oder wir grillen. dann natürlich t-shirt heizen (is klar^^) und vllt nochmal mim kumpel irgentwo hinfliegen. hab auch wieder bock auf sommer und wieder richtig heizen. das kannste ja bei dem wetter hier nicht (schnee und eis, auserdem eisigkalt)
    • stimmt... da fällt mir ein ich fahre mit nem kollegen entweder nach Kanada oder nach England für 2 bzw. 3 Wochen...
      und evtl. noch eine Woche nach Mallorca oder Lanzarote mit mehreren Kollegen! Mal schauen... je nachdem wieviel kohle ich habe und wann die alle zusammen fahrn wollen... wenn ich da ja grad in England oder in Kanada bin, dann kann ich ja nicht woanders hin^^

• Also ich fahr auf jeden fall wieder Eine oder 2 Wochen nach Italien an Gardasee ..
      Wer da schonma war weis auch das Italien Scooter Land schlecht hin is .. ^^
      Da wird sich dann nen Scoot gemeitet und rumgebrettert .. denn die polizei da hat noch nie was gesagt .. ^^ Ansonsten halt das übliche Party > Saufen > Grillen > Chillen > Ausschlafen > Mit Kumpels Roller fahrn und und ..

ja das wars dann eigentlich halt auch .. ^^

• joa ich muss im sommer 2 weeks nach england zum IB vorbereitungskurs weil ich dann ab september 06 für 2 jahre auf nen englisches internat gehe und dort meine abi machen werde wenn alles glatt geht!! joa ansonsten wenn ich wieder hier bin das glecihe wie eig jeder hier!!! party saufen chillen t-shirt haizen ;) (hört isch an wie ne neue sportart ;)) joa und .... alles möglcihe halt!!! sommer is geil!!
    • ah schau mal einer an...viele sind net mal 16 und da hört man saufen..tztztz ..schääämt euch

ich hab in dem alter nieeeee einen tropfen alk gesoffen :D:D:D:D^^

naja ich werd fast neidisch wenn ich das lese..weil wenn der sommer so heiß wird wie ihr ihn euch wünscht geh ich auf der baustelle ein..zum teufel ...iiiihhhrrrr schweeiine^^ ...(nehmt blos net ernst..is nur spaß)

mfg tommy

• Ph@n_Tom postete
      ah schau mal einer an...viele sind net mal 16 und da hört man saufen..tztztz ..schääämt euch

Klar... genausowenig wie ich :rolleyes:

Ph@n_Tom postete
      naja ich werd fast neidisch wenn ich das lese..weil wenn der sommer so heiß wird wie ihr ihn euch wünscht geh ich auf der baustelle ein..zum teufel ...iiiihhhrrrr schweeiine^^ ...(nehmt blos net ernst..is nur spaß)

mfg tommy
      tja... willste lieber geld verdienen oder spaß haben im sommer?

• Onkel_G postete
      beidens!!! gahnt abrt leider nett, naja, man kannjajh net alles haben!! :D
      man kann auch net saufen gehen und dann ohne probleme die tasten am PC finden :P
      Wat machst du denn im Sommer Onkel G?

• Zeus postete
      Ph@n_Tom postete
      ah schau mal einer an...viele sind net mal 16 und da hört man saufen..tztztz ..schääämt euch

Klar... genausowenig wie ich :rolleyes:
      jaja niee alk gesoffen..wirklich nieee^^

Zeus postete
      Ph@n_Tom postete

mfg tommy
      tja... willste lieber geld verdienen oder spaß haben im sommer?
      naja wir bauen nochn häuschen in Kaiserslautern (kennt ihr alle ..bundesliga tabellenletzter *g*) ich krigg da net mal geld für^^

mfg tommy

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal