wieso das denn??? wenn du da kein geld für kriegst dann brauchste ja nich arbeiten gehn!!! dann kannste ja spaß haben!!! ich mein arbeiten lohnt sich ja nur wnen man auch geld dafür kriegt!!Ph@n_Tom postete
ich krigg da net mal geld für^^
was macht ihr so im sommer?:d
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
seppjet postete
Ph@n_Tom postete
ich krigg da net mal geld für^^
mfg tommyWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Ph@n_Tom postete
ich sags nochma ...wir bauen unser haus!..d.h. wir zieh da einw enn wir fertig sind..da muss ich ja mitmachnw eil ich ja sonst schlechtes gewissen krigg
mfg tommy
naja... viel spaß auf der baustelle(ich weiß... ich bin gemein... aber so bin ich nunmal *devil*)
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Zeus postete
Ph@n_Tom postete
ich sags nochma ...wir bauen unser haus!..d.h. wir zieh da einw enn wir fertig sind..da muss ich ja mitmachnw eil ich ja sonst schlechtes gewissen krigg
mfg tommy
naja... viel spaß auf der baustelle(ich weiß... ich bin gemein... aber so bin ich nunmal *devil*)
mfg tommyWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
naja was man halt so macht^^
grillen, saufen, scharuben, mit leuten treffen, dumm ohne jegliches Ziel rumheizen...
naja kumpel von mir habne letztes jahr auch hausgebaut, war aber cool, wenn ich asugeschalfen hatte und was gegessen hatte, (so gegen 3 Uhr^^) sind wir (aslo ich und einige kumpelz) als zu dem gefahren und haben noch 3 stunden ein weing geholfen (mehr scheiß gemacht als alles andere) und abneds, hatte uns dme sien dad immer was zum saufen geholt und was zum grillen.
da hatten wir fast jeda nacht verbracht. war eigentlich ziemlich geilLeistung ist gleich Lautstärke
aber
Lautstärke ist nicht gleich Leistung
Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden. -
ich bin froh wenn es nur halbwegs besser wetter wird !
ständig kann ich net mit roller fahren weils glatt ist, einfach scheiße!!!
was man macht is klar, das brauch ich net mehr zu wiederholenWir werden Siegen, irgendwann einmal... -
WANN WIRS ENDLICH WÄRMER!!!!
Wenns wenigstens so 10°C rum hätt könnt man schon gut rumfahrn.
Will endlich wieder auf die Arbeit rollern :(, und im Sommer bei 30°C rumschürn oder Nachts auch noch so 20°C des wird wieder geil:D
Beten wir alle dass es bald besser wird;)
-
Das wetter soll jetzt schon besser werden... hier oben west deutschland soll laut wetterbericht erstmal bis zu +7°C werden!
Aber immer noch regnerisch
Aber das wird auch nochWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Ich sauf auch den ganzen Tag-so 6-7 Liter - (Wasser....)
Hab vor mit dem Mountianbike über die Alpen zum Gardasee zu fahren.
Leider trifft man da oben nicht viele Frauen... -
Eigendlich alles was schon erwähnt wurde.....
1.SAUFEN SAUFEN SAUFEn
2.Roller HAIZEN natürlich nur im T-Shirt
3.Grillen
4.Scootertreffs
5........und was es sonst noch so gibt
mfg pimp -
ich denk ab und zu werden bei mir aufm stückle(schwäbisch=garten), auch mal wieder die richtigen saufpartys statt finden
und die herren in grün, so wie jedes jahr,
vorbei kommen und sich beschweren^^...
aber is einfach killer der sommer->i can't wait 4 the summer to begin *kotz*
winter suckt zur zeit^^.
greetz mir is lanweiligUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
ich kann keine gartenpartys mehr machen -.- haben seit 3 jahren kein garten mehr
und unser balkon is eindeutig zu klein für ne party
aber wir machen eh keine gartenpartys... wir treffen uns ja eh immer an de Grillplätzen vor der Haard hier oder auffer Halde oder am Baggerloch um arbends party zu machen...Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
man bei uns hats gerade angefangen zu schneien. jetzt hats schon seit längerem nicht mehr..:(
-
ich fahr auch nach Calella in Spanien mit n paar Kumpels ( @jet-force cruiser: vielleicht sehn wir uns ja :D:D) die restlichen wochen werd ich rumfahren, saufen, feiern, grillen, fuppes zoggn, schwimmen und das übliche halt ach ja und feiern =) jaja sommer wird wieder mal sehr geil.....
-
das wetter kotzt mich grad total an. ich will dass es endlich wieder wärmer wird. hier regnets oder schneits nur. überall matsch und schnee
-
Hier gehts seit nen paar Stunden richtig rund alles weiß, das is sowas von sch****. Und dann darf ich morgens wieder früher aufstehen und früher losfahren zur arbeit anstatt schon gemütlich mitem Roller zu fahren grml.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-