was macht ihr so im sommer?:d

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• seppjet postete
      Ph@n_Tom postete
      ich krigg da net mal geld für^^
      wieso das denn??? wenn du da kein geld für kriegst dann brauchste ja nich arbeiten gehn!!! dann kannste ja spaß haben!!! ich mein arbeiten lohnt sich ja nur wnen man auch geld dafür kriegt!!
      ich sags nochma ...wir bauen unser haus!..d.h. wir zieh da einw enn wir fertig sind..da muss ich ja mitmachnw eil ich ja sonst schlechtes gewissen krigg ^^

mfg tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • Ph@n_Tom postete
      ich sags nochma ...wir bauen unser haus!..d.h. wir zieh da einw enn wir fertig sind..da muss ich ja mitmachnw eil ich ja sonst schlechtes gewissen krigg ^^

mfg tommy
      hhmm^^ na dann... hast ja net gesagt, dass ihr da hinterher einzieht^^ können wir ja net wissen ;)
      naja... viel spaß auf der baustelle :P (ich weiß... ich bin gemein... aber so bin ich nunmal *devil*)
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      Ph@n_Tom postete

mfg tommy
      hhmm^^ na dann... hast ja net gesagt, dass ihr da hinterher einzieht^^ können wir ja net wissen ;)
      naja... viel spaß auf der baustelle :P (ich weiß... ich bin gemein... aber so bin ich nunmal *devil*)
      ich habe doch oben geschrieben das wir wieder nach kaiserslautern ziehne und wir dort bauen ^^

mfg tommy
      Wer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..

Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
    • naja was man halt so macht^^
      grillen, saufen, scharuben, mit leuten treffen, dumm ohne jegliches Ziel rumheizen...

naja kumpel von mir habne letztes jahr auch hausgebaut, war aber cool, wenn ich asugeschalfen hatte und was gegessen hatte, (so gegen 3 Uhr^^) sind wir (aslo ich und einige kumpelz) als zu dem gefahren und haben noch 3 stunden ein weing geholfen (mehr scheiß gemacht als alles andere :) ) und abneds, hatte uns dme sien dad immer was zum saufen geholt und was zum grillen.
      da hatten wir fast jeda nacht verbracht. war eigentlich ziemlich geil
      Leistung ist gleich Lautstärke
      aber
      Lautstärke ist nicht gleich Leistung

Verkaufe komplette Setups zu günstigen Preisen. Bei Interesse einfach per pn oder im ICQ melden.
    • Das wetter soll jetzt schon besser werden... hier oben west deutschland soll laut wetterbericht erstmal bis zu +7°C werden!
      Aber immer noch regnerisch :(
      Aber das wird auch noch :)

• ich denk ab und zu werden bei mir aufm stückle(schwäbisch=garten), auch mal wieder die richtigen saufpartys statt finden
      und die herren in grün, so wie jedes jahr,
      vorbei kommen und sich beschweren^^...
      aber is einfach killer der sommer->i can't wait 4 the summer to begin *kotz*
      winter suckt zur zeit^^.
      greetz mir is lanweilig
      Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
    • ich kann keine gartenpartys mehr machen -.- haben seit 3 jahren kein garten mehr ;(
      und unser balkon is eindeutig zu klein für ne party :D
      aber wir machen eh keine gartenpartys... wir treffen uns ja eh immer an de Grillplätzen vor der Haard hier oder auffer Halde oder am Baggerloch um arbends party zu machen...

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal