jo der rs is noch wat besser aber war mir nen bisle zu teuer!!
Pimp´s Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja teuer stimmt aber für meine SIS tue ih alles.....
mfg
@PIMP50....
Wieviel hast du für deinen bezahlt und wo hast du deinen geholt... -
Arrow_wrc postete
Hi geiler Roller
Aber haste net stress mit den Bullen, würde ich so etwas machen also sportluffi usw. hätte ich direkt ne Anzeige und führerschein futsch habe ich doch richtig verstanden das ihr im Straßenverkehr fahrt oder ??
aber so schlimm sind die bullena uch nicht. kommt immer drauf an wen man erwischtPolizisten sind Vorbilder
***und Bilder gehören AUFGEHANGEN*** -
Update
so nach langer zeit mach ich auch mal wieder ne update...leider kein gutes, weil ich am donnerstag von den bullen ge*ickt wurde und 2. anzeige blabla...das heißt roller komplett wieder ori machen!
das heißt aba nicht das ich mit den tunen aufhöre..WEIL..ich im november mit den autoführerschein anfange...danach hol ich mir nen anderen billigen roller und mein kiste wird dann schön auf evo gemacht und reday 4 sa we 07 ;)...
naja ihr die letzten bilder im getunten zustand(06)
sry der roller is wat dreckig..hatte kein bock den zu putzen^^
momentanes setup(noch)
malossi sport
20. mikuni vergaßer
malossi ass
evo spacer
laser x-pro
ori kupplung
ori vario
und abstimm zeug halt ne....
die sachen werd ich verkaufen und ich mach nächste woche auch nen neuen thread auf wo ich die ganzen sachen reinstelle die ich verkaufe!
und ich bitte mal um mehr comments!!!!!!!!!!!!!!! -
hiho PIMP50 mach die fotos größer danke!!!!
-
bin dabei^^
-
find den koso tacho geil:D:D scoot is auch nice
-
so bilder funtzen jetz...comments plz....
-
die sieht fett^^!
-
oha very nice..
was rennt denn der so mit dem malle sport ??### Sie haben soeben einen DerFX Qualitätspost gelesen! ###Zitat von Taiijihad
Ich hab mir angewöhnt nach dem Wichsen meine Brust mit dem Erzeugnis einzureiben.
-
Wieso machst du immer den Luffi ab wenn du Fotos machst?
-
also laut ne sr ori tach 95 und laut meinen tacho 86..is aba nur der vergaßer abgestimmt mehr net..ja und leichtere gewichte und andere kullus..aba halt noch ori udn dann macht halt was aus..also richtig abgestimmt so echte 95!!
ori luffi
1. weil der scheiße aussieht
2.weil ich beim letzten foto den block geputzt hab
3.weil ich gerade am umbauen war als ich die fotos gemacht hab^^ -
-
naja ich glaub wohl kaum 90also ich hab mit laser abgestimmt 85 und mit meinen diggi tacho 78..und dat stimmt auch...und wie viel soll ne malle sport schaffen 150 kmh????für unabgestimmt is dat schon ziemlich gut
-
Hab ich gesagt 150 Km/h? aber wenigstens Hundert sollte der schon Laufen oder?
-
joa dat schon...ich werde es aba net mehr rausfinden^^
-
AI der Jetti vom Stefan Läuft 90 Km/h so des stimmt, LAUT: Auto, Jetti und DNA Tacho.... Gaserdüse aufebort, Laser dran gemacht und Varioscheibe rausgemacht´nur so zur Info es sind noch die Orginal Gewichte drin....
ALso das was Stefan sagt stimmt schon (muss ja, haben es ja zusammen gemachtHARD CORE TUNING) und irgendwie sind 80 oder 90 für 70ger bissel Lasch oder ...
..naja HAUTS REIN;)..
Benny -
naja also ich möchte mal gerne wissen wie schnell der jety auf 90 kommt...und ihr seit ja schon richtige hardcore tuner ne..die düse aufgebort...also ich weiß nicht was ihr für nen plan von roller tunen habt! hab nen pott dran gebaut und denkt direkt ihr seit die schnellsten im ganzen ort...wie schnell soll ich den deiner meinung fahrn???..ich glaub du bist noch nie über 100 gefahrn..naja wie ich mindestens 1000. schon hier gesagt haben...95% der leute haben hier kein plan vom tunen..
schade ich hab gestern so nen geiles vid geshen wo sich zu typen voll freuen wie "GEIL" ihr aerox mit den zx abgeht,,,naja ich suchs mal! -
Also 1. Tu ma hier net so geil mit deinem Zylinder...
Ja wir haben jedeglich den Laser entdrosselt und drangemacht, dann die Drosselscheibe aus der Vario genommen und die Vergasser Düse ein bischen erweitert damit er nicht schon wieder frisst was ja schon mal der fall war....So die Beschleunigung is ganz geil und er rennt auf gerade 80-90 Km/h und meiner Meinung nach mitm 70 müsstens chon so 100-110Km/h drin sein kein Thema aber doch keine 80...naja -
phhh....ich red hier auch von "echten" 85.....naja lawert weiter hier scheiße mich interesierts net...wennn man keine ahnung hat einfach mal die FRE*E halten!!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-