auch "echte" 85 sin lasch fürn 70er sport. 105 müsste der ca packen wenner richtig abgestimmt wär
Pimp´s Jetforce
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja bin neu hier un hab das gerade gelesen un möcht nun mal auch meinen senf dazugeben
@pimp50 will dich hier nich angreifen sondern nur aufklären denn die echten 85 schaffst du auch mit deinem orizylinder un dadurch dass du abstimmst brauchst du nicht zu erwarten dass dein roller mim malle sport noch 10 oder 15kmh schneller wird !mit deinem setup müssen mehr drin sein !!105 kmh sollten schon gehen und nur weil du vllt irgendetwas nicht auf die reihe bekommst brauchst du nicht gleich beN oder andere anzugreifen
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
emm wer lesen könnte is klar im vorteil...hab ich geschrieben das die kiste abgestimmt ist????????????????????????????????
-
PIMP50 postete
also laut ne sr ori tach 95 und laut meinen tacho 86..is aba nur der vergaßer abgestimmt mehr net..ja und leichtere gewichte und andere kullus..aba halt noch ori und dann macht halt was aus..also richtig abgestimmt so echte 95!!
-
Verträgst du keine Kritik?
Ich hab mein Laser auch nur drangekloppt und "nur" den Vergaser abgestimmt.
Und von wegen Düse aufbohren und kein Plan vom Rollertunen, wir hamse aufgebohrt weil ich kein Bock hatte ne neue zu bestellen.
Und mit dem richtigen Werkzeug is das kein Problem
Ich bin noch nie über 100 Gefahren? Nein mit meinem Roller nicht..
Ich brauch mir nicht von dir unterstellen zu lassen, das ich keine Ahnung hab, nen Noob wäre und auf Deutsch die Fresse halten soll..
Nur weil ich meine Ehrliche Meinung dazu gesagt hab, wenn du das nicht vertragen kannst, solltest du auch keine Threads aufmachen.
-
aha also möchtest du sagen das ich kein plan von roller habe und du der ober tuner bist...??? ich habe nur gesagt das man mit nen ori roller(wow nen laser) keine 90 schaft bzw wie lange man braucht auf 90 zu kommen!..das is was mich an diesen forum nervt immer diese noob sachen ...ja blabla ich hab mein roller endrosselt und ich fahr 100..blabla..immer das gleiche..in anderen foren kommen nie so fragen bzw. antworten vor! und du als admin sollte zb. drauf achten das nicht tausend mal die gleiche thema..zb. bzw antworten!!!
und wenn jetzt wieder einer sag:ja muck ich nich so auf weil du nen 70. hast...ich sprech ncih nur von meinen roller...ich breche aus erfahrung von meinen kollegen..ich bin von nrg mit malle sport bis runner mit evo gefahren und brauch mir nicht von dir bzw. von euch hier sagen zu lassen das ich kein plan vom roller hab! -
und jetz weil du schon alles durch hast von sport bis highend bist du en profituner?
-
Ich hab nirgends geschrieben das du keine Ahnung von Rollern / Roller Tuning hast, oder?
Mag ja sein das es keine "echten" 90 sind die ich Fahre, aber echte 80 sinds bestimmtUnd die erreich ich auch ziemlich Schnell, für Ori finde ich gut.
-
leute seid doch mal nett zueinander!!! ich habe nen zentimeter mehr hirn und habe mehr ahnung als du...blablabla!!! nutzt das forum um alle zusammen weiterzukommen und nicht um den anderen übelst runterzubuttern!!!
also ich kenne auch jemanden der "nur" nen laser auf nem c-tech hat und dessen roller auch ganz gut für nen sonst ori scoot geht!!!
es kommt aber auch bei 70ern immer drauf an!!! nen kumple hat auf nem booster nen 70er und der kann nur 75 fahren...aber dafür hat er nen mords anzug!!! -
stF postete
Ich hab nirgends geschrieben das du keine Ahnung von Rollern / Roller Tuning hast, oder?
Mag ja sein das es keine "echten" 90 sind die ich Fahre, aber echte 80 sinds bestimmtUnd die erreich ich auch ziemlich Schnell, für Ori finde ich gut.
@meister..wer bist du den????????????
@sven hab ich ürgenwat gelawert dat ich jetzt profituner bin???nein...bist du jetzt nen profituner nur weil de jetzt nen team 2 hast??..man hass ich die antworten!! -
So Stefan wir amchen Morgen en Video dann isse gegessen.
-
ach komm...das ist mir jetzt einfach zu kindisch!!!PIMP50 ist sowas von streitsüchtig...egal wo es streit im forum gibt...PIMP50 ist dabei meistens an der front!!! geilt dich das irgendwie auf oder was??? geh mal ne runde roller fahren, dann regst du dich vllt ab!!! und versuch dich danach mal zu benehmen!!!
-
sry aber du kannst keine kritik vertragen un machst alle leute gleich dumm an !hat irgendjem dich dumm angelabert oder gesagt du hast keine ahnug oder so ?!du hast damit angefangen un redest über die anderen als wären die noobs !wenn du das bisschen kritik nicht vertragen kannst dann lass es mit dem thread über deinen roller
http://www.pennergame.de/ref.php?refid=6206949 -
jaja ich bin´s...warum soll ich mich hier dumm anmachen lassen??..jaja und ich bin´s der hier bei jeden scheiß anfang...aba wenn man bei jedes 2. thema liest "ja hab mein jety endrosselt und fährt fast 100" kann man sich da nicht mal aufregen wenn da scheiße geredet wird???
-
Ja wenns aber beim Stefan nun ma so ist...
-
fast 100 ist relativ...wenn man 85 fährt, fährt man auch fast 100!!! das ist eben manchmal beschissen wenn leute das einfach so behaupten...aber das sagt ja nicht jeder und auch nicht in jedem 2. thread!!! und es geht hier auch darum wie du anderen "gegenüberstehst"... zügel dich mal und versuche es den leuten ruhig bezubringen, dass du nicht deren meinung bist!!! wenn zum beispiel mal ne unstimmigkeit zwischen mir und nem freund ist, dann beschimpfe ich den ja auch nicht und hau ihm zum schluss eins aufs maul...und das wirst du denke ich auch nicht machen!!! also versuch dich hier auch zu benehmen!!! jeder hat ein recht auf die eigenen meinung, dafür muss man aber auch die des anderen aktzeptieren!!!
-
Meister postete
fast 100 ist relativ...wenn man 85 fährt, fährt man auch fast 100!!! das ist eben manchmal beschissen wenn leute das einfach so behaupten...aber das sagt ja nicht jeder und auch nicht in jedem 2. thread!!! und es geht hier auch darum wie du anderen "gegenüberstehst"... zügel dich mal und versuche es den leuten ruhig bezubringen, dass du nicht deren meinung bist!!! wenn zum beispiel mal ne unstimmigkeit zwischen mir und nem freund ist, dann beschimpfe ich den ja auch nicht und hau ihm zum schluss eins aufs maul...und das wirst du denke ich auch nicht machen!!! also versuch dich hier auch zu benehmen!!! jeder hat ein recht auf die eigenen meinung, dafür muss man aber auch die des anderen aktzeptieren!!! -
Morgen wirstes sehn das der mindestens 80 Läuft....
-
sooo jetz hat jeder sein senf dazu gegeben und jetz könne ma ja wieder back2topic komme
-
beN postete
Morgen wirstes sehn das der mindestens 80 Läuft....
B
2
T
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-