ach und nur so nebenbei ist auf meinen Vadda zugelassen wegen versicherung
Was für ein Auto fahrt ihr/wollt ihr haben ?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Naja ich weis garnicht was jetzt daran so schlimm ist das er nen Bmw bekommt.
Auch wenn er halt 385ps oder wie viel auch immer hat aber wenn halt sein vadder ihn den wagen holt bitte ist doch cool, mensch wenn das mein vadder machen würde, dann würd ich das grinsen aus mein gesicht nicht mehr rausbekommen und man kann sich doch mal für andere freuen auch wenns bei sowas schwer fällt aber nur weil ihr das nicht bekommt muss er doch nicht mit ner alten rostlaube rum fahren nur weil ihr das müsst.Sorry aber so ist das nun mal.
Also alles gute zum (fast) besten Geschenk was man bekommen kann ne und hab damit viel spaß und fahr immer schön ordentlich!!!!
Gruß Richie
Und falls du mal lust hast nen video zu machen kannst du es ja mal machen ne dann werden ja alle sehn das das dein bmw ist!!>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
sasch postete
@2fast2thefurious ... schalt ma n gang zurückhab mich verlesen-geb ich dir recht,aber des gleiche hätt ich auch zu deiner aussage "man kanns oder man kanns nich" geschrieben.
ihr könnt mir nich erzählen dass ihr autofahren könnt mit 18 ->lol 0 fahrerfahrung und hauptsache n teil mit unmengen von ps heitzen.
bisschen vernünftiger könntet ihr auch sein;).
achja,ich hab nen kumpel der is früher kart-rennen gefahren und jetzt corsa-rennen...selbst er sagt dass er sich nie mit 18 n auto mit viel mehr als 100 ps kaufen würde,da einfach die fahrpraxis im straßenverkehr total fehlt.
schade dass son thread immer ausarten muss,fand das thema echt cool.
also jungs haut rein!Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
http://www.sei-mein-freund.de/124424 -
Naja unter 100 PS will ich auch net aber es ist alles über 200 PS für nen anfänger mörderisch...ich fahre ja auch andauernd den golf 5 mit 140 ps und das reicht volkommen...
Naja will dann mal wissen wann ihr eure karren verheizt...Jeder den ich kannte und sich geholt was nach sport schrie (GTI, M3 und und und) lebte keinen monat...die sind alle inner kurve zu schnellgewesen und haben sich überschlagen und alleswww.yooliety.de/u/placki -
Ja kommt halt immer drauf an wie man fahren kann und sich beherrschen kann ne!
Also mach ja grad mein führerschein und fahr mit nem bmw 3er 1.8 d und ja hab jetzt 4 Fahrstunden gebraucht und kann jetzt mit den Sonderfahrten anfangen, und ich hab voher auch nur mit größeren Maschinen von verwandten fahren gelernt!2.0l 140ps (citröen) , 2.2 l 150 ps (Honda) oder halt nen Ford Mondeo 2.0l usw.!
Und bin auch schon von meiner Mutter den Wagen ist nen Renault 19 1.8 90 ps alleine mit nem Kumpel auf nem Parkhaus rum geheizt und das bei schnee und eis( oberste Etage die offen ist) und da bin ich auch nicht grad langsam gefahren und konnte mich aber trotzdem beherrschen und habs nicht übertrieben , hab zwar auch den ersten gang voll und den zweiten fast ausgefahren und handbremse während der fahrt angezogen aber wie gesagt da war auch keiner und wenn ich da irgendwo gegen gefahren wäre naja dann wär das auto halt schrott ne und meine mutter hat halt da vertrauen zu mir das ich da keine kacke baue.
Und außerdem haben die meisten von uns auch schon ein wenig erfahrung, auch wenns nicht mit dem auto ist aber das überschauen der straße oder sowas kennt man ja auch vom roller.
Ja klar nen Anfänger kann halt noch nicht so gut fahren und das ist egal ob nun mit mehr als 200 ps oder halt weniger.
Aber wenn mir jetzt irgendeiner nen Auto schenkt würde das 200ps z.B. hat, und das würdert ihr bestimmt auch machen, den nehmen.
Oder wer würde dann das auto verkaufen und nen Wagen holen der weniger leistung hat ich glaub keiner.
Und ich denk einfach ihr seid einfach nur neidisch das ihr son Fahrzeug nicht habt.
Und eigentlich gings in diesen thread darum welches fahrzeug man sich holt wenn man 18 ist.
Und nicht wenn einer was sagt das er realitätsverlusste hat und nicht mehr ganz normal ist nur weil er seine Antwort auf diesen Thread gibt und ihr das nicht akzeptieren könnt.(Nun gut es gibt schon noch ein paar "Kinder" unter uns die etwas spinnen, aber spätestens wenn sie 18 sind und sich nen auto kaufen wollen werden die schon sehn was se dann kriegen werden)
Und ich persönlich bin zufrieden mit nem Ford Focus 1.8 tddi 90ps.
Und lasst endlich diese Disskusion!!! Ist langsam echt nervig ey>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Joa ich finde auch am Anfang muss ein normales Auto her! Versucht doch mal eine 200PS Karre zu beherrschen, dann reden wir weiter. Komm einmal mit 200PS in ne Kurve als anfänger, ich sag dann nur bye bye. Des is wie bei jedem anderen Sport, man sollte alles erst 5000 mal wiederholen, bevors 100% richtig sitzt und aus Reflex kommt!
Also für den anfang sind 55-100 Ps mehr als ausreichend!!!
Ich will später auch mal ein Toyota MR2 2.0 GTi mit 235 Turbopferdchen fahren oder ein Toyota Supra 3.0 Bi-Turbo, aber so ein Teil werde ich mir sehr warscheinlich erst mit 30 leisten, was will ich denn am Anfang damit, wenn ich so ein Prachtstück an den Baum hefte??!!! ~*°LET IT BURN°*~ !!! -
TheConflict postete
Joa ich finde auch am Anfang muss ein normales Auto her! Versucht doch mal eine 200PS Karre zu beherrschen, dann reden wir weiter. Komm einmal mit 200PS in ne Kurve als anfänger, ich sag dann nur bye bye. Des is wie bei jedem anderen Sport, man sollte alles erst 5000 mal wiederholen, bevors 100% richtig sitzt und aus Reflex kommt!
Also für den anfang sind 55-100 Ps mehr als ausreichend!!!
Ich will später auch mal ein Toyota MR2 2.0 GTi mit 235 Turbopferdchen fahren oder ein Toyota Supra 3.0 Bi-Turbo, aber so ein Teil werde ich mir sehr warscheinlich erst mit 30 leisten, was will ich denn am Anfang damit, wenn ich so ein Prachtstück an den Baum hefte??Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Es geht nichts ums Traumauto!
Es geht darum, man bekommt ein 200PS Auto, will diese 200PS ausfahren, nur fehlt einem die nötige Kenntnis! Man kann verdammt nochmal nicht mit 18 mit 200PS umgehen! Ja, man kann das Auto fahren u.s.w. Ich denke das sollte net schwer sein, das lenken, gasgeben, bremsen, aber es geht halt darum das man als fahranfänger kein 200PS Fahrzeug fahren sollte! Tut mir leid, aber ich glaub auch du hasts nicht völlig unter kontrolle! Auch wenn dus denkst! Es ist 100x schwerer ein 200PS Fahrzeug in der kurve zu halten, als ein 75 PS fahrzeug. Wenn du dann das gas antippst schmierst du ab, wenn dir die Fahrpraxis fehlt! Wegen dem Drehmoment. Andere fahren schon 20 Jahre und haben nicht ausgelernt. Es heist nicht, dass du dein Auto mit 200 PS wie Schumi fahren kannst, nur weil du fahren kannst... Fahranfänger sollten einfach erstmal lernen ein Auto in ALLEN lagen zu beherrschen, bevor sie Große Karren fahren! Klar, würde ich mein Traumauto nicht verkaufen oder so, wenn ichs Geschenkt bekomme. Ich würde es auch fahren! Aber es geht halt darum, dass es fürn Anfang nicht wirklich gut ist!!!! ~*°LET IT BURN°*~ !!! -
jaja es geht immer weiter ...bla bla bla.... jaja es hat nix damit zu tun wie viel ps...bla bla..dunst bla... macht keinen unterschied ob en 200ps-auto..oooder 55ps-auto oooooderrr smart mit aufgeschnallter flugzeugturbine mit 10000 ps ...alles is gleich ..genau ..wenn man den fiat panda mit 40 ps unterm arsch hat fährt man genau so wie einer mit nem porsche 911....man will ja auch net ma alles bzw. vieles ausm auto rauskitzeln ..gell ?! ... und man kann es absolut immer beherrschen ..wa ? ...ihr breuchtet auch nur 2-tage ausbildung um nen kampf-jet perfekt fliegen zu können ..stimmts ? ..und nebenbei läuft ihr wie jesus aufm wasser...moses der das meer teilt ist auch leicht zu imitieren ...jaja ihr habts sowas von drauf ...hut ab...
und die eltern sind ja ah so gütig... sie kaufen einem das tiket für den flug gegen den nächsten baum...sry das ich diese passage so herb ausdrücken muss ... aber letztendlich führen solche gefälligkeiten bei jugendlichen an den nächsten baum ...
naja nehmt mir das net zu böse ... fasst euch einfach nur ma an den kopf ...
mfg
tommyWer abends feiern kann, kann morgens auch arbeiten? Klar..
Wenn ich abends vögel' kann ich morgens auch nicht fliegen!
-
Guckt mal auch beim autofahren gilt die grundregel "Der stärkste überlebt"...
Wenn ihr schön mit eurem 250 PS auto außerorts unterwegs seit und hinter euch nen bmw ankommt aber ihr dem nicht platz machen wollt...Da drückt ihr aufs gas...
Der BWM fahrer sagen war mal ist 25 jahre alt und ist fahrer in der DTM ( lol )
Ihr wisst das net und wollt ihm zeigen was ihr drauf hat. Er überholt euch und gibt gas und fährt durch die kurven als wenn er auf schienen fährt...Ihr wollt dies auch machen verschätzt euch und bum seit ihr tot...
Ihr könnt mir net sagen das wenn ihr ein 200 PS auto habt ihr net protzt... Das mache ich selber beim 125er schon und ich würde es beim auto auch machen...Aber wenn man zu viel zum protzen hat kann es tödlich enden...www.yooliety.de/u/placki -
Tja so siehts nunmal aus ! Und wer denkt er kann mit 18 nen 200 & Mehr PS Auto beherrschen hat wohl zu viel Need for Speed gespielt ..
-
moin.
also ich kenn viele leute die im letzten jahr (!) mitm auto umgekommen sind, rennen + baum, kurve + baum....
ich find dat echt hart und möchte mal sagen, dass mich diese todesvorhersagen hier schon etwas angreifen. wie nimmt es denn der auf dem ihr hier seinen tod versprecht?
also streitet euch so viel ihr wollt, aber prangert mal bitte das thema tod hier nicht so an.
Auch wenn einige hier möglicherweise damit recht haben und nur ihre korrekte argumentation damit unterstreichen... -
wir versprechen ja hier keinem sienen tod!!! wir warnen nur und bringn halt os beispiele wie du ja auch grad slebst gebrahct hast das super viele isch überschätzen und mim disckn auto vor baum fahren!!!! wünschen tun wir das hier KEINEM!!!!
-
seppjet postete
sienen tod!!! [ .. ] os beispiele wie du ja auch grad slebst gebrahct hast das super viele isch überschätzen und mim disckn auto vor baum fahren!!!!is ja ned böse gemeint aber manchmal muss man echt 5x hingucken bis manns verstanden hat
..
@Onkel_G: Niemandem wurde hier der sichere Tod versprochen .. Aber ich denke auch das man wenn man so nen BMW M3 GTR fährt oder so das man das schonmal ausreizen will .. und wenn man damit prollt für die mädels oder sonst wen wies placki gesagt hat ..
aber naja is ja schliesslich eure sache was ihr macht oder nich macht ..
jedem das seine ich wills euch ja nich verderben
-
nein, mein das ja auch nicht so !- Übertreibung veranschaulicht -!
ich fand nur, dass das thema etwas ausgeartet ist und hab mich da ein bissel dran gestoßen.
mfg -
placki postete
Ihr könnt mir net sagen das wenn ihr ein 200 PS auto habt ihr net protzt... Das mache ich selber beim 125er schon und ich würde es beim auto auch machen...Aber wenn man zu viel zum protzen hat kann es tödlich enden... -
Ich denke auch net das wenn man nen fiat panda mit 40 ps bekommt damit rumprozt...ok man kanns ichd amit auch tot fahren aber ich denke nicht das das risiko so hoch iswww.yooliety.de/u/placki
-
@placki,ph@n tom
jungs,ich schliess mich euch voll und ganz an^^
aber jetzt ma wieder back to topic hier...Und heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
Na klar setz das ne ruhige Fahrweise voraus.
Und gerade als Anfänger ist es eigentlich besser mit nem Auto anzufangen das weniger ps hat.
Aber ihr stellt das jetzt so da als könne man mit mehr als 150ps nen auto nicht fahren.
Man könne nicht um ne Kurve fahren oder lässt sich nicht überholen und würde nur noch rasen.
Und Ich will euch jetzt nichts unterstellen, aber ich find ihr seid genau die jenigen die selber immer rasen und nur kacke machen.Und jetzt anderen sagen wollen wie sie zufahren haben oder was sie sich für nen auto zu holen haben.
Und das gleiche haben auch meine Freunde immer gesagt (wo sie noch nicht fahren dürften) das ich nur rasen würde und immer viel zu schnell sei und bla bla, und jetzt haben se selber ne 125er und rasen um die kurven fahren übelst dicht auf und was was ich noch alles.(Und nach 2 Monaten sagt dann einer meiner Kumpels zu mir wie viel schiss er das einemal gehabt hatte wo er viel zu schnell um die kurve gefahren ist und das da schon voll die Reifen gequitscht haben und das er von glück sagen kann das ihn und dem sozuis nichts passiert ist).Also was soll man den da noch zu sagen?
Erst sagen immer alle wie schlimm man fährt und dann fahren se selber immer viel zu schnell und können sich dann einfach nicht beherschen.
Nur das ich sagen kann das ich mein Fahrzeug behersche und schon relativ viel Erfahrung sammeln konnte.Und das ich bis jetzt noch keinen Unfall gebaut hab, weil ich vllt zu schnell gefahren bin in ner Kurve oder das ich zudicht aufgefahren bin.
Ich hab auch "früher" klein angefangen:
Hatte nen 50er 3-4 Monate und bin ca.5000km damit gefahren und danach hab ich mir halt nen Jetti zugelegt und bin bis jetzt knapp 20000km in nicht mal einen Jahr gefahren mit dem Jet Force gefahren und das meistens nur in der Stadt (Berlin).
Und das sind genau die gleichen Leute die meinen das man nicht mit nem 200 ps wagen um die kurve fahren könnte.SO EIN QUATSCH EY.
Jeder rast gerne und fährt gerner schneller ist ja auch alles gar kein problem aber das sich andere hier hin stellen und den andern sagen wollen wie sie was zu machen haben find ich einfach nur scheiße von denen!!!
Bauen selber nur Unfälle, rasen nur, hauen vor der Polizei ab oder tunen ihren Roller o.ä. und somit gefährdert ihr genauso euch selbst und vor allem andere Menschen und das muss euch mal bewusst sein.
Ihr labbert immer rum, das z.B. PIMPMASTER nen viel zu schnelles auto bekommt und das er sich damit um den nächsten Baum wickelt.
Aber na und ist das eure Sache???Und ich denk mal das er vorsichtig damit umgehen wird und wenn nicht naja dann fährt er halt gegen ne Baum und ist dann vllt tod, aber er macht dann auch nicht viel mehr als ihr, die ihre Roller tunen oder ähnliches.
Und mich würde mal interessieren wie viel Kilometer ihr bis jetzt so gefahren seid und wie lange ihr schon fährt und ob ihr schon mal nen Unfall gebaut habt und dann können wir überhaupt weiter reden. Denn sonst geht das hier ewig so weiter und wir schreiben eh dann nur noch das gleiche und kommen voll von dem eigentlichen Thread ab.
DEN ES GING HIER EIGENTLICH DARUM WELCHES AUTO IHR EUCH HOLT WENN IHR 18 SEID UND UM NICHT MEHR.>>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<< -
Also wir haben nie gesagt das man mit einem 200 PS auto nicht um die kurven fahren kann...Solange es 2 Achsen hat und 4 räder und ne lenkung ist das möglich auch wenn man es im leerlauf rollern lässt...
Also mal wirklich es geht um das Prinzip das man mit so einem Auto protzten will wie ich es schon gesagt habe..
Ich habe ja selber zu gegeben das ich es auch machen würde. Nur ich hole mir ein solches auto mit viel PS nicht weil ich selber schiss habe...Stell mal vor du hast 4 andere noch im auto und fährst vor nem baum weil du motzen wolltest...Alle sind tot außer du bist gelähmt und sitzt für immer im rollstuhl....Hättest du vielelicht 100 PS nur gehabt wäre die Warscheinlichkeit geringer (Das risiko ist man kank auch mit 30 Km/h schwer verletzt werden)
Ich fahre jetzt auch mit meinem 125er schnell aber nur wenn ich alleine bin!!! besonders bei mädchen (bei meiner freundin) fahre ich sehr langsam.
unfall noch nie nur einmal mit meinem 125er gelget weil ich übern scheiß gulli gefahren bin den ich net gesehen habe...Sonts auf schnee oder eis noch nie !!!www.yooliety.de/u/placki
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0