Ich würde gerne mal ne Liste haben auf der alles steht, was den Jet "schicker" macht !!! Müsste aber auch alles noch im legalen bleiben !!! Hoffe ihr habt was nettes ....
perfekt jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ilove jet , bitte benutz mal die suchfunktion letzens wurde auch erst der Thread "Was kann man alles an nem jetti machen" eröffnet & dort wurde alles schon aufgelistet
wenn du keine lust hast zu suchen hier der link zu dem thread
http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5461&time=1135544886
hoffe konnte helfen , mfg stf
-
Ja schon kla aber da ist nicht die frage legal bzw. ilegal beantwortet !! Sind NSH legal ??muss ich die eintragen ?? Kann ich die Hupe lauter machen ?? Was muss ich eintragen ?
-
wenn dass nummernschild am variodekel oder am bremssattel festgemacht ist, ist es nicht legal. ist es aber am heck dran dann ist es legal. aber die meisten bullen sagen sowieso nix gegen nsh an der vario oder so. und warum willst du dir die hupe lauter machen? ist die dir zu leise? auspuff hat abe (tüv) wenn die drossel im auspuff drin ist sonst nicht.
-
Wenn ich beschleunige ist das nen fetter sound ! Wenn ich Hupe klingt das im Gegenteil zu der restlichen kiste wie ein Jungfreulicher-Kloster-Chor ! Das geht so nicht weiter
!!! Also meinst du ich sollte einfach nen NSH an den vario machen ! da sagt keiner was , oder wie ??
-
Lol natürlich sagt da jemand was! Kommt immer auf den Bullen und seine Tages-Verfassung an .. Wenn du Glück hast musste nur Strafe bezahlen wenn se dich erwischen .. bei nem fiesen Bullen könnts auch ne Anzeige geben ..
naja wenn du Angst vor den Grünen hast kauf dir 2 Winkel und machs ans Heck , das is auf jeden Legal ..
-
sorry für meine blödheit, aber wie ans heck ??
-
-
ok danke verstanden !! haste noch nen tip wegen ner lauteren hupe ??
-
Kauf dirn LKW-Horn
.. nee kA.. weiss ned ob man ne lautere von nem anderen Roller einbauen könnte oder so ..
-
oder ich hohle mir gleich nen martinshorn
dann wissen auch meine nachbarn wenn ich komme ...hehe....
ok sach bescheid wenn ich nerve ; bei dem rücklicht , was gibt es da so zum machen ?? led oder so ! hauptsache legal -
Was du noch machen könntest währen Verspiegelte Blinkerbirnen & LED Rücklicht.
Legal & sieht gut aus !
Fotos:
-
ja hat was, ne !!! Woher kriegt man die ? von scooter attack ???
hab auch was tolles gefunden :
http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTI1MDcxOTUzOTM=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1 -
Link geht nich ...
Hab die bei sa gekauft Und hab für Blinkerbirnenset + Led Rücklicht"birne"
16.92 € bezahlt ..
-
scheisse geht nicht ! naja musst mal schauen , die haben da so schöne fanfaren !! unter car&fun und dannoptik-tuning für außen !! die geben bestimmt nen guten sound !!
-
ja ok dann noch den sprot. von sa ;AUSPUFF LEOVINCE HANDMADE ZX CHROM
wie findste den ?? sieht finde ich ned schlecht aus !! -
ja aber ich find am geilsten den tecnigas rs70 chrom. de laser x-pro chrom find ich auch geil. hier pics:
Tecnigas rs70 chrom:
http://www.tecnigas.com/model.php?codi=20&cat=2&idioma=en
Laser X-Pro Chrom mit schwarzem ESD:
http://www.josdijkman.nl/images/uitlaten/6287laserchroom.jpg -
ja klar , ich glaube ihc weis warum da keine preise sind
ne aber mal ernst, geil sind die ja schon aber was kostet das denn so ?? -
de rs70 kommt im januar raus und soll 159,95 kosten (bei Scooter-Center) und der laser kostet bei Scooter-Center 130€. aber die beiden gehen auf 70er sport am besten. laufen auf ori aber auch sau gut
-
also... nur zur info jungs:
egal was ihr macht, ihr verändert etwas am Roller und somit erlischt die Betriebserlaubnis!
Ihr dürft lediglich sachen dran machen, die eine ABE haben!
Die ABE gillt dann als Ergänzung an die BE des Rollers
Die NSH am Heck ist überigens auch nicht erlaubt, da der Spritzschutz dafür entfernt werden muss! Der Spritschutz muss aber vorhanden seinWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-