Das bekommt man einfach mit nem Schraubenzieher ab .. oder mit Torx geht beides sin so Multi schrauben die mit vielen werkzeugen aufgehen ..
perfekt jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja schon klar ! aber 1. habe ich schon ab !aberdas wo der pfeil dran is geht nicht ab !!weil der zieher zu lang is ......
Anhang: IMG_1912.JPG (369.48 kbyte) -
Hast du nen Ratschenkasten? (oder Rätschen kA wie das genau heißt ^^) Falls in dem sowas drin is probier mal mit nem Torx oder Schlitz aufsatz auf dem Teil und vielleicht ner kleinen verlängerung, dann müsste das gehn.
-
Das geht auch mit nem langem Schraubenzieher^^ ich mein ich habs bei mir ja auch mit schraubenzieher abgemacht ..
-
ok danke , hab ich irgentwo (?)
-
stF postete
@ Zeus: Alle Speedys ham den Selben O-Pott wie der C-Tech [ Und zwar den hier]
Anhang: Pott.JPG (26.13 kbyte)
( Jedenfalls die neuen) .. & das is für mich kein Sportpottders halt nur son bisschen auf sportlich gemacht vom aussehn her ..
mfg stf
aber irgendwie hab ich mal gedacht, dass es irgendnen speedy mit sportpott gibt! Hab mich dann wohl geirrt... sry... irren is menschlichWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
mhh
is ja nich schlimm
sagt ja auch keiner das es is
also von nem speedy mit nem sportpott von werk aus weis ich aber nix
-
Weis einer von euch wieviel lackieren (nicht selbst) kostet ??
-
unterschiedlich... geh bei Lackierern in der nähe vorbei!
Ich schätze so gute 350€!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Hmmm da kommen ideen .... sowas wie rot
oder doch lieber schwarz -
Eindeutig Schwarz O.O wenn du nen Roten Scoot willst , wieso haste dir dann nich gleich Ori Rot gekauft
-
weil ich mir nur nen gebrauchten leisten konnte ! hatte die entscheidung :jet oder nen neuen japaner
-
darf iuch mir eigentlich nen downhill lenker anbauen ??
-
wenn du einen mit nem Teilgutachten kaufst und den dann eintragen lässt...
klaro...
Ohne eintragung sind die dinger net erlaubtWenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Ist es schwer einsw zu bekommen ??Wo kaufe ich mir nen teilgutachten ??
-
nen teilgutachten kannste net kaufen! das liegt bei einem DHL immer dabei. Du musst halt beim Kauf von dem DHL drauf achten, ob da steht mit Teilgutachten! Wenns net steht, bekommste den net eingetragen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
aha , also man muss das ding dann nur mit nen teilgutachten, was mir mitgeschick worden ist, eintragen ??
Wie baue ich mir so nen ding an ?? bzw: was muss ich mir noch dazu hohlen ?? ne aufnahem, nen neuen tacho,...???
Und wie is das mit den griffen ?? -
ilovejet ich weis ja nicht ob du dich schonmal damit befasst hast , aber es gibt auch sowas wie eine "Suchfunktion" da dürftest du Antworten auf alle deine Fragen finden ..
mfg stf
-
Ja aber da sagt jeder was anderes ! Außerdem ist ein Forum ja für sowas da , oder ???
-
was meint ihr wie sieht nen M-LENKER aus ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-