ja aber der laser hat abe und der rs70 auch. ich weis nur gedrosselt aber manche bullen wissen nicht einmal das ein auspuff gedrosselt ist. solang der roller 25 bzw. 50 fährt...
perfekt jet
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
@Zeus
Hat der jet force nicht schon nen spritztschutz ?? dieses badmobilartige ding über dem reifen ?? und noch was : muss ich einen neuen sportauspuf mit abe vom tüv eintragen lassen ?? oder irgentwo anders ??
@Sven
Mein roller fährt 25 (also nen bissel mehr) ! daran kann ich mir dann den rs70 anbauen ?? kriegt er dann ne bessere beschleunigung ? oder muss ich dafür dann die drosssel rausnehmen ?? -
ich weiß, dass der RS70 und der Laser ne ABE haben...
aber das war jetzt generell auf eure diskussion bezogen! Weil z.B. das mit der NSH is eigentlich nicht erlaubt... der jet hat zwei schutzbleche von daher fällt des den meisten bullen net auf... aber es is trotzdem net erlaubt!
Und bei uns z.B. wissen es alle Bullen, weil die hier gezielte Fortbildungen in Richtung Rollertuning haben!
Da werden solche Dinge mit denen durchgegangen!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
weist du was die mit einem machen wenn die einen "erwischen" bei einem NSH ??
Und muss man den auspuff jetzt irgentwo eintrgen ? oder einfach anschrauben und looos ?? -
unterschiedlich... entweder bekommst ne mündliche verwarnung + Mängelkarte, wenn sie nen guten Tag haben, oder bei nem schlechten Tag ne anzeige und drei Punkte...
Ich hatte liebe bullen an nem guten tag^^ die haben mir damals nur ne müdliche verwarnung gegeben!
Wenn der Pott ne ABE hat, dann einfach dranschrauben und los!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
naja ich werde mein glück versuchen ! aber weiste was scheisse an dem roller is ? der sieht nicht aus wie 25 ! das heist die werden mich andauernd anhalten !!!
-
@ilovejet: Hast du tsdi oder c-tech? bei tsdi bringt ein auspuff kaum was und bei c-tech schon aber nur wenn er entdrosselt ist. gedrosselt ist ein sportauspuff schlechter als der originale.
@Zeus: Bei mir wissen es auch alle bullen. ich wohn in einem dorf mit ca. 6500 einwohnern und die hälfte davon sind jugendliche. wir haben auch paar im dorf die high-end haben und die lieben es nachts rennen zu fahren. des wegen stehen bei uns jetzt öfters bullen, aber in zivilwagen und manche sind sogar zivil angezogen. und im sommer gibts bei uns am weiher (beliebter roller-treff) ne razzia. da stehen dann t4 busse von den bullen und was weis ich noch -
ich habe nen tsdi ... aber ich finde der normale sieht nicht so gut aus !! verschlächtert sich die leistung dadurch so start ??
-
ich bin mir net sicher wie es bei tsdi is (ich fahr c-tech), aber vergaser ist es so dass die beschleunigung schlechter wird und er sogar um ein paar km\h langsamer wird. ich find den standart auspuff vom tsdi auch hässlich aber aus einspritzer bringt halt sportauspuff fast nix
-
also solange er nicht langsamer wird , sondern nur optik , hab ich kein problem damit das geld dafür zu bezahlen !! aber wenn er langsamer wird , dann ohne mich !!
-
ich bin mir halt net sicher wie es beim tsdi is. aber ich denk mal da wird des genauso sein wie beim c-tech.
-
ja sonst versuch dich da mal schlau zu machen !! weil der sieht schon geil aus ! naja und sonst ! wenn der roller eh nu 30 fährt is mir das auch egal ! aber mach dich mal schlau , bitte !
-
Ein Sportpott (entdrosselt) bringt am TSDI nur wenig Leistung.
Wenn er gedrosselt ist, ändert sich soweit ich weiß nichts.
Aber kann ja nie schaden, wenn die Drossel raus is -
schaden kanns einem schon und zwar dann wenn die bullen es merken. ich hab mal irgentwas von einem sportauspuff von polini gehört, der extra für einspritzer entwickelt ist. wisst ihr was davon? ich schau mal nach ob ich was find
-
Ja schon aber die sehen das ja net und beim Einspritzer merkste das auch net wirklich. Von daher isses jetzt beim TSDI net so schlimm.
-
ja ok dann hohl ich mir den ! auch enn er nur optik bring ... "nur(!!!!!)"
-
beim TSDI merkse ehr ne verschlächterrung
und ich würe aufpasen ich mein auch beim Laser hängt der Auspuffkrümmer auch so tief wie bei meinen ZX der was hinterher voll zerdellt
check:
www.bergische-scooter.de
einfach ma klicken http://scriptload.net/game/?id=22712 -
wie jetzt soll ich mit dem standart ofenrohr durch dir gegend fahren ?? das is doch auch nicht das wahre
-
Du kannst dir nen Sportpott holen aber ich würd den wenigstens entdrosseln. Aber der ZX und der Laser hängen halt am Krümmer tief, also net zuuuu tief in die Kurve legen
-
ja entdrosseln würd ich den auch an deiner stelle. da ein sportauspuff beim einspritzer sowieso kaum was bringt...und dass mit zu tief in die kurve legen is wirklich so ne sache. ich pass auch immer auf. aber jetzt im januar hol ich mir den rs70 chrom, bin ma gespannt ob der auch so tief hängt. ich kann ja mal pics reinstellen sobald ich ihn hab
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-