Ich hab da was bis 90, weis nur nich obs so genau is weil ich die geschwindigkeitsangaben ab 60 leicht verschoben hab, da man ja als hört Analogtachos würden so sehr vorgehen. Ach und noch was, geht der C-Tech mit Malle 70er gut ab??
tachoblätter vorlage!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
May the (Jet)Force be with you!
-
hier mal nen neues für die jettys in rot oder orange.
-
macht mal bitte welche mit mehr KMH aber die sind schon alle ganz gut macht weiter so lasst euch mal noch mehr geile sachen einfallen.
mfg pimp -
Lol das wird doch dann eh nur ungenau mit mehr kmh .. das stimmt dann bestimmt alles nich mehr so genau .. kauft euch einfach nen koso wenn ihr so schnell fahren wollt .. das is das wenigstens genauer
-
richtig es wäre praktisch unötige arbeit ok sieht zwar schohn geil aus wenn man so nen tacho bis 100 drinn hat aber naja wenns unbedingt alle wollen werde ich demnächste mehr machen aber so das es auch noch vernunftig aussieht. gebt mal paar vorschläge was ihr wollt wollt ihr schliche total abgefahrene mit fiel quatsch drinne oder mehr so fette hintergründe usw...
mfg
M.o.D -
so ich hab hier mal den Oritacho bis 100 fortgesetzt, nur glaub ich nich so an die Skala, da so Tachos ja gerne vorgehen.
Anhang: bis 100.jpg (305.62 kbyte) -
Ich würde für mich eins bevorzugen wo alles weis ist im Hintergrung und in der Mitte dann so nen kleines bild von meinem jetforce .. aber so den rest weis und die anzeigen vom ori tachoblatt für tank und temperatur kmh und soo alles gleich ..
-
werde heute noch ein paar machen mit netten frauen
-
Der tacho bis 100 ist doch geil nur den jetzt noch nen bisschen stylen.
mfg pimp -
wow!
sind ein paar coole dabei. mir liegt auch ne farbkombi "auf der zunge" ich gerne mal sehen würde. muss aber nochmal überlegen =)
mir persönlich gefällt das von the_force ganz gut, so ein paar "dezente" wärn noch ganz cool.
am besten wechselt man dentacho alle 2 tage -
Pimp Master postete
Der tacho bis 100 ist doch geil nur den jetzt noch nen bisschen stylen.
mfg pimp
-
hehe stimmt, währ ne coole Idee mit Tacho 230
achja, @ stf: haste das mit dem Tacho grad vorhin so gemeint wie im Anhang?
Anhang: img014 Kopie.jpg (108.36 kbyte) -
Jaa genau so
blos das halt die temperatur anzeige noch weiss sein müsste ..( müsste man nur die farben rechts umkehren .. weiss nicht ob das mit einem von euren progis geht
) .. könnte mir vorstellen das das ziemlich geil kommt ..
PS: Blos für das Tacho Blatt , würde ich dir das Bild empfehlen
Anhang: -.JPG (87.27 kbyte)
-
-
ok schlichte hmm wart mache gleich eben nen schlichtes was aber komplett anders ausieht als das stanni mal sehen obs was wird
-
hier ist es unterscheidet sich nicht so ganz von dem stanni aber ist super schlicht:
-
Hab hier auch nochmal ein paar selbst gemacht =)
viel spaß...
wie druckt ihr die überhaupt aus ?
Anhang: tacho4.jpg (101.66 kbyte) -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-