wollte mal fragn ob einer ne photoshop datei fürs tachoblatt hatt wenn nich könnte ich eig eine machen aber net mehr heut müsste ich ausbauen abmessen usw. wäre ne coole sache oder?
tachoblätter vorlage!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja wär echt geil. weil ich brauch anderen tacho weil ich 70er bald drin hab. aber solang ich den originallenker noch dran hab und kein dhl will ich kein fahrradtacho. hab aber leider keine vorlage
-
Kauf dirn Koso O.O
-
stF postete
Kauf dirn Koso O.O -
koso is ne firma die auch tachos für roller herstellt
@stF: ich hab doch gesagt solang ich kein dhl hab will ich kein fahrradtacho oder kosotacho -
koso tacho is aber kein fahrrad tacho
kauf dir gleich en dhl mit sieht eh besser aus als ori lenker xD
bild vom Koso :
Anhang: big7037.jpg (19.59 kbyte)
-
ich weis dass koso kein fahrradtacho is...aber hab im moment kein geld für dhl. is auch noch net sicher dass ich mir einen hol. stimmt des dass der kosotacho voll fett is? ich hab den noch nie an nem dhl oder so gesehen. hat jemand en pic?
-
-
trotzdem thx. der hat den tacho aber net am dhl drangemacht...sieht net mal so fett aus. ich find des geht noch.
-
also erstmal wieder zum Thema ... ja so Tachoblätter wären cool aber wie will man die machen ... was für Bilder oder Zeichnungen ... selber zeichnen wäre echt shice denn ich kann überhaupt nich zeichnen++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
dann benutz nen grafik programm wie Photoshop oder Picture It oder so!
damit bekommt man sowas denke ich mal bestimmt gut hin!
und was für bilder und zeichnungen? lass dir was einfallen
Lad dir nen tachovorlagen deck vom Aerox oder so runter und pass die an den jetty an... oder frag mal nen kollegen, der mit Grafik Proggis umgehen kann, ob er dir nicht mal sowas machen könnt!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Hi bin neu hier hab nen jet c-tech in schwarz gelb!
SO erstmal was genau ist ein koso, was kostet er und vorallem wie baut man ihn ein??? -
Wenn hier die Rede von nem " Koso " ist dann ist meistens immer der hier gemeint
Is halt nen Tacho für Downhilllenker .. Bei SA ( www.scooter-attack.com ) kostet der Koso 69.56€ ..
Zum Einbau:
in dem Thread hier : http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5369&time=1136928488
Hat sich jemand auch nen Koso gekauft .. und hat ihn von jemand professionellem einbauen lassen .. und ich glaube auch der hat ziemliche lange gebraucht
-
@stF
der, der das da ein baut hat der nen c-tech oder nen tsdi??und wenn ich den koso einbaue kann ich dann den anderen tacho nicht mehr benutzen?? -
ja is egal ob c-tech oder TSDI geht bei beiden!!! wie meinste das mit dem anderen tacho?? willste das glecihzeitig benutzen mit dem koso??? oder irgendwann später wieder??
-
ja ich will beides gleichzeitig benutzen!!!
-
Für was willst du denn beides gleichzeitig ? das is eh nen Tacho den man nur draufmachen kann wenn dun Dhl hast und dann brauchste den Ori eh ned mehr .. & für was willst du bitte 2 tachos ? oO
-
joa wer auch ne möglichkeit aber dann haste da so en loch im innenraum wenn du den wieder abmachst!!!
kann man überhaupt 2 tachos gleichzeitig betreiben??? -
ich wollte mir zuerst lieber nen koso noch dazu holen habe aber gesehen auf pics das das nich so gut aussieht.(also das is meine meinung)!! deswegen wollte ich das ding dann mit ins HF tun weil ich da sone hi-fi anlage reinbaue da habe ich mir gedacht das es aber geil im Hf aussehen könnte!! jetzt denkt ihr bestimmt das sieht man doch eh net aber mein onkel macht ne rechteckige plexiglas scheibe in den sitz so das man in das HF sehen kann!!
-
ehm... was is dhl?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-