Jet Force 50 und Jet Force 125

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich bin jetzt 17 bin und will nach den Ferien mit den Autoführerschein anfangen!!!
      Aber weil mir das zu teuer ist mit der Versicherung und der Inspektion will ich mir nen 50er holen.
      Und weil sich das einfach nicht für mich lohnt so viel Geld da noch reinzustecken will ich mir einen 50 er holen!!!
      Und mein jetzt wollte ich wissen ob ihr mir einen guten scoot empfehlen könnt der kaum probleme macht und dem man gut tunen kann!
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • ja mbk is die tochterfirma von yamaha. die sind baugleich unterscheiden sich nur von der lackierung. also wenn du nitro bzw. aerox willst dann nimm einen ab baujahr 2002. und was stF sagt stimmt, des is nur der tsdi der manchmal macken hat. da is der c-tech zuverlässiger. is halt auch ein vergaser, aber die sind sowieso besser zum tunen als die einspritzer
    • sportauspuff (entdrosselt, abgestimmt) und die speedcontrol 2003 mit speeddrive und der malle fly-clutch. nimm als sportauspuff laser x-pro oder tecnigas rs70 oder yasuni r.

link von Scooter-Attack:
      http://www.scooter-attack.com/index2.php?lang=d

link von Scooter-Center:
      http://scooter-center.com/catalog/default.php?cPath=4_21_227&PHPSESSID=3cc6bbc9895b6b43c43ee4ca47510ea0
    • stF postete
      C-Techs sind auch zuverlässig :x is nur der TSDI der manchma Zicken macht ..
      Das war bei den älteren Modellen so, der TSDI hat jetzt halt den schlechten Ruf, weil die ersten Jettis immer Motorschäden und sonstiges hatten. Die neuen Modelle sind zuverlässig. Das wollt ich mal geklärt ham :P

Gibt auch bei www.sip-scootershop.com Tuningparts oder bei www.tunescoot.de
    • Malossi Multivar und n ZX (natürlich entdrosselt und abgestimmt)!
      dann kommste auch mit nem relativ guten anzug auf gute 90...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Jo danke, also meint ihr das man sich den Jetti mit 50 ccm ruhig holen könnte ja?
      Den ehrlich gesagt find ich den jetti vom aussehn her besser als den nitro!
      Und was muss man eigentlich beim Jetti alles machen das der nen guten Anzug bekommt oder gibts überhaupt Tuningteile fürn 50er Jetti, soweit ich weis hat der ja 7ps wenn der ne offene Software hat oder ???
      >>>Jungs sind wie autos, wenn man nicht aufpasst liegt man drunter!!!<<<
    • Sonny Black postete
      stF postete
      C-Techs sind auch zuverlässig :x is nur der TSDI der manchma Zicken macht ..
      Das war bei den älteren Modellen so, der TSDI hat jetzt halt den schlechten Ruf, weil die ersten Jettis immer Motorschäden und sonstiges hatten. Die neuen Modelle sind zuverlässig. Das wollt ich mal geklärt ham :P
      Wenn ich mir manchmal mir die Probleme hier durchles wird mir angst ^^ ..
      aber wenn du 90 mit nem krassem anzug ham willst kauf dirn c-tech ( gaser ) und kein einspritzer^^ also fürs tuning isn gaser natürlich besser aber wenn du nur 70-85 fahrn willst dann natuerlich tsdi wegen weniger sprit verbrauch und so halt ..
      is aber auch geschmackssache :) weiss gar nich ob man den anzug vom tsdi also wie man den verbressert weil ich ja immer hört dasn pott net viel bringt ^^

• hhmm... naja... komplett offen hat der TSDI ja schon standart 6.5 PS!
      andere kupplung andere Vario, wie Sonny Black scho gesagt hat, dann noch nen anderen Pott, auch wenn der nich so viel bringt, aber auf 90 mit ziehmlich gutem anzug bringt man den TSDI scho! ich denke mal bissl mehr als 90 bekommt man auch auf Ori Zylinder hin... ansonsten einfach nen 70er drauf und dann kommt der ja anscheinend auch schon auf 110 (irgendwie is das ne komische zahl^^ erinnert mich so an eine Telefonnummer^^) oder so...
      also so langsam fängt das Tuning beim TSDI ja auch scho an zu laufen!

Klar, man bekommt nen Vergaser schon schneller... aber dafür is auch wieder das nötige kleingeld notwendig! also man muss wissen, ob man tunen will und ob man (viel) geld für's tunen auch hat... Dann sollt man sich halt nen Vergaser holen! wenn man eher nich so tunen will und scho standart nen guten anzug haben will und evtl. nur entdrosseln will, sollt man sich nen TSDI kaufen! So wie ich halt... will halt guten anzug haben und so gute 60-70 reichen mir... von daher wärs schwachsinn gewesen, hätt ich mir nen Gaser geholt! zumal der TSDI auch viel weniger frisst! Da spart man sich einiges! Ich glaub ich hab das, was ich für den TSDI mehr bezahlt hab scho wieder raus, was ich an benzin gespart hab!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    x

Open Modal