Jet-force (tsdi) vs. Mbk Nitro ( 05er Modell )

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• stF postete
      JUNGS !! Habt euch wieder lieb jetzt !
      Wenn ihr euch weiter zoffen wollt dann pls per Pm oke ? :D
      Will ja nich das der hier zu sehr ausartet ^^
      ich hab nix gesgat!!!! ihr könntet ihn ja mal verwarnen!!!!! ihr tönt immer groß es gibt für beleidigungen verwarnungen aber nie passiert was!!!! was isn mongo bitte??? is das keine beleidigung??? leute!!! echt wenn ihr sowas schon sagt dann müsst ihr das auch einhalten!!!

@ sonny black: ja aber 4 kmh sind zu 15-20 kmh (beim gaser) ein witz!!!!
    • seppjet postete
      ich hab nix gesgat!!!! ihr könntet ihn ja mal verwarnen!!!!! ihr tönt immer groß es gibt für beleidigungen verwarnungen aber nie passiert was!!!! was isn mongo bitte??? is das keine beleidigung??? leute!!! echt wenn ihr sowas schon sagt dann müsst ihr das auch einhalten!!!
      wir sind noch so sozial und geben den usern eine chance, sich das nochmal zu überlegen, was sie als nächstes posten!
      Würde er dir jetzt nochmal ne beleidigung wie mongo an den kopf werfen, würde er ne verwarnung bekommen!

MFG
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Zeus postete
      seppjet postete
      wir sind noch so sozial und geben den usern eine chance, sich das nochmal zu überlegen, was sie als nächstes posten!
      Würde er dir jetzt nochmal ne beleidigung wie mongo an den kopf werfen, würde er ne verwarnung bekommen!

MFG
      ja klasse!!!! dann muss man sich halt vorher überlegen was man schreibt!!!! dann kann ich ja auch jezz immer 1mal mongo schreiben oda sowas un dann krieg ich keine verwarnug!!!! is ja cool!!!! manmanman!!!! ich mein ich kanns nicht ändern aber dann hat er echt glück gehabt das ihr so herzlich seid!!!
    • Jetforce Power postete
      verträumter typ du bist n mongo alter... was kann ich dafür wenn das doch so ist meinste ich zieh mir das irgendwo aus m arsch herbei oder was?

Und mir hier erzählen das n pott auf einspritzer keine leistung bringt brauchste net...ich weiß das ganz genau...aber bei mir hat er im gegensatz zum ori auspuff leistung die auch deutlich spürbar ist...;)Komischer weise fahre ich mit der metrakit und den gelben kupplungsfedern mit ori auspuff nur 88 und mit zx gute 92! und anzug ist auch wesentlich besser!

Na ja jeder kann sich hier seine meinung bilden...
      das was seppjet, ich un von mir aus der ganzen SA-Community sagen lassen kannste uns ruhig glauben das du nie im leben en rox mit sport/racingpott zb laser oder yasuni R oder nen c20 oder weis de geier was fürn pott aufm entdrosselten rox mit gut abgestimmter vario, gaser ect abziehst ... ich kenn nen kumpel der hatte nen rox gehabt baujahr 2002 und hatte sich den forrace 2 druntergehauen un komplett entdrosselt un bisl abgestimmt un der is schon seine gute 80 85 gelaufen ...also un beim jetty kriegste das ned hin das du nur en pott drauf machst un ihn entdrosselst das du deine 85 kmh ziehst das kannste deinem rasenmäher erzählen wenn ihr nen garten habt!!! is ned böse gemeint jez aber son dummes gelaber kann ich echt bald ned mehr hören ich binn der schnellste un bla bla bla (kenn ich von den speedfightkiddys) zx drunter un sie meinem sie wären der king un der schnellste un der beste tuner den es überhaupt gibt aber hallo ? nur weil se nen auspuff drauf gemacht haben un ned ma entdrosselt un sie meinen er läuft komplett ori seine 120 ^^ kla aufm 50er zylinder oir un auf zx (gedrosselt :D).... isn nur als beispiel is ned böse gemeint aber ich versteh manche leuds echt ned also bitte ned böse nehmen Jetforce Power, ok ...?

€d$t: achso un noch was wieso denkste das sich wolhl de Jet-Force-Heiza der mim grünen jetty nen minarelli block eingebaut hat?? ned nur das es schön aussieht fals du das gedacht hast ... weil er mehr leistung hat wenn du ihn eh tunen willst und klar es gibt en evo fürn c-tech aber der wird denk ich mal nie an den vom minarelli rankommen weils erstens ned mal die wellen dafür gibt un 2. weil es ned genübend auspuffanlagen fürn c-tech gibt ...

MFG
      X-Racer
      ScooterTeamBechtheim