hi
hab per PM ne mod bewerbung von GameF erhalten ! wollt sie euch jetzt nur mal hier Zeigen ob ihr momentan noch Mods sucht oder einstellt is ja dann eure Entscheidung 

mfg stfHallo , ich möchte mich mit diesem Dokument als Moderator auf www.jet-force.info bewerben!
Erstmal kurz was über mich . Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Eschweiler das liegt bei Aachen. Seid meinem 16ten Geburtstag hab ich meinen Roller; ich hatte zuerst einen JetForce (Setup etc. kann man sich noch in alten Themen anschuen) , doch ich hab nun auch noch einen MBK Nitro(Setup kann ich gerne nachreichen).
Zu meinen Hobbys gehören an meinem Rollern rumschrauben , mit freunden Party machen, Grafikarbeiten und Musik hören.
Positiv:
Ich bin schon ziemlich Lange hier angemeldet und bin auh sehr aktiv.
Ich habe ahnung vom Jeforce , Speedfight und Aerox (Optisches Tuning wie teschniches)
An meinem JetForce hab cih so ziemlich alles gemacht was man machen konnte (d.h. das ich Hilfestellung geben kann)
Ich hatte bisher keinen streit im Forum und versuche mich neimals ungerecht gegenüber einem User zu benhmen.
Negativ:
Da fällt mir so auf anhieb nichts ein !Meiner Meinung anch bin ich sehr gut für einen Mod Posten Qualifiziert.
Kontakt:
E-Mail: gamef@gamef.de
MSN: gamef@gamef.de