Mod-bewerbung von Gamef

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• hi ^^ hab per PM ne mod bewerbung von GameF erhalten ! wollt sie euch jetzt nur mal hier Zeigen ob ihr momentan noch Mods sucht oder einstellt is ja dann eure Entscheidung ^^

Hallo , ich möchte mich mit diesem Dokument als Moderator auf www.jet-force.info bewerben!
    Erstmal kurz was über mich . Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Eschweiler das liegt bei Aachen. Seid meinem 16ten Geburtstag hab ich meinen Roller; ich hatte zuerst einen JetForce (Setup etc. kann man sich noch in alten Themen anschuen) , doch ich hab nun auch noch einen MBK Nitro(Setup kann ich gerne nachreichen).
    Zu meinen Hobbys gehören an meinem Rollern rumschrauben , mit freunden Party machen, Grafikarbeiten und Musik hören.

Positiv:
    Ich bin schon ziemlich Lange hier angemeldet und bin auh sehr aktiv.
    Ich habe ahnung vom Jeforce , Speedfight und Aerox (Optisches Tuning wie teschniches)
    An meinem JetForce hab cih so ziemlich alles gemacht was man machen konnte (d.h. das ich Hilfestellung geben kann)
    Ich hatte bisher keinen streit im Forum und versuche mich neimals ungerecht gegenüber einem User zu benhmen.

Negativ:
    Da fällt mir so auf anhieb nichts ein !Meiner Meinung anch bin ich sehr gut für einen Mod Posten Qualifiziert.

Kontakt:
    E-Mail: gamef@gamef.de
    MSN: gamef@gamef.de
    mfg stf ;)

• also ich finde da doom recht oft online ist nur wenn er zu keinem thema was schreiben kann kann er ja nichts zu....ich finde das diese besetzung das beste für das forum ist...wer was dagegen hat kann ja freiwillig wieder abtreten und brauch net mitzuarbeiten...

Solche stichelein unter mods finde ich genau so schlimm wie wenn einer meint seinen mod kollegen rausschmeißen zu müssen...

mertk euch: NOCH SO NEN DING! AUGENRING! :D
    www.yooliety.de/u/placki
  • jo... bewerbungen sollten auch vorgestellt werden... aber dann schickt bitte demjenigen einfach nur zurück, dass er sich folgenden Thread durchlesen soll und postet die bewerbung mal hier...
    http://www.jet-force.info/community/showtopic.php?threadid=5296&time=1133989683
    Diskutieren über die bewerbung können wir, aber erstmal ne absage geben!
    Aber bitte freundlich und nicht nur den Link schicken!
    Die bewerbungen können wir uns ja auch aufheben um halt wirklich später mal zu schaun und schonma ne kleine auswahl zu haben, wenn mal jemand in rente geht!
    natürlich werden aber auch die anderen mitglieder miteinbezogen und nicht nur die, die uns ne bewerbung geschickt ham!
    aber is ja auch egal... jetzt müssen wir uns noch nicht die köpfe darüber zu zerreißen... wird ja hoffe ich wohl noch nen bissl länger dauern, bis jemand von euch in rente geht!
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
  • placki postete
    also ich finde da doom recht oft online ist nur wenn er zu keinem thema was schreiben kann kann er ja nichts zu....ich finde das diese besetzung das beste für das forum ist...wer was dagegen hat kann ja freiwillig wieder abtreten und brauch net mitzuarbeiten...

Solche stichelein unter mods finde ich genau so schlimm wie wenn einer meint seinen mod kollegen rausschmeißen zu müssen...

mertk euch: NOCH SO NEN DING! AUGENRING! :D
    so war das doch nciht gemeint....ich mag dadoom und der aht echt richtig ahnung keine frage...nur ich hab halt nicht so viele beiträge gelesen hab ich wohl übersehen.....sry....nja also ich persöhnlich mag gamef aber gut, wenn ihr meint ,dass ihr genug mods seid....aja noch was ich werd bestimmt net abtreten, auch wenn das der ein oda andere gerne hätte ne ^^
    Polizisten sind Vorbilder
    ***und Bilder gehören AUFGEHANGEN***
  • heyheyhey jungs... jetzt is gut!
    topic wird jetzt von mir geclosed, auch wenn ihr es trotzdem wieder öffnen könntet!
    Aber ich sach euch nur eins, wehe dem, der es versucht!
    Wer sich sonst noch in irgendeiner Weise äußern will, oder diese handlung nich gut findet, kann sich gerne bei mir im ICQ melden! Ihr habt ja soweit ich weiß alle meine ICQ Nummer...
    Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.