Variomatik vom anderen Roller???
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also soweit ich das weiß geht das nich weil die schonmal gar nich passen!!!! die meisten ham eigentlich alle verschiedene maßen!!! un ich denk schon das ne variomatik 100%ig passen sollte!!!!
-
Ne die Varios von verschiedenen Roller Herstellern passen nicht zusammen, weil z.B. bei Piaggio, Minareli, Aprilia, usw. die Kurbellwellen alle unterschiedliche Größen haben. Also würden die Varios für Peugeot garnicht auf die Kurbellwelle von einem anderen Roller passen.
-
beim jet force kannste die vom speedfight 2 holen die passtich selber glaube es nicht die bullen verfolgten mich 100000 mal ganz deutschland ist au�er sich ihnen platzt der kragen manchen dreht sich der magen andere lauern mir auf nach der schule um mich platt zu fahren
-
geht das echt mit speedfught 2, weil unter wissenswertes im forum steht z.b auch das man ne vario von hebo nehemn kann und ich hab für nen jetti noch nie eine von hebo gesehen...also wenn das geht is dat geil:DAch und ich wollt wohl auch mal wissen ob das beim Auspuff ungefähr auch das selbe is also der vom speedfight 2???
-
Auspuff vom Speedfight passt nicht auf den Jet Force. Die Variomatik kannste benutzen.
-
Aber der Auspuff vom Ludix passt
bzw es steht überall dabei das Alle Pötte fürn Jetforce auch aufn Ludix passen
-
Und beim c-tech?? Passen die Auspuffanlagen vom c-tech denn auch am tsdi???
-
Ja. (Verbessert mich ruhig, wenn was net stimmt xD)
-
lol das sind doch die selben oO .. ich glaub es gibt gar keine speziell fürn gaser oder einspritzer nur der polini evo is nur fürn c-tech
-
Ich hab mal ne andere Frage, wieviel Gramm wiegen denn die Originalen Variorollen? 7,5 oder 8 Gramm, oder lieg ich da falsch?? Ich brauch nämlich mal neue
-
Kanns dir so gut wie Jede für den Speedfight 2 holen die passen alle!
-
Freund von mir früher:
Sein Speedfight 2 konnte 110 fahren, mit seiner besten Variomatik mit komplett gefüllten und sehr schweren (teilweise selbstgemachten) Gewichten.
Er hat sich eine Variomatik für JetForce in seinen Speedfight 2 eingebaut, dann ging es mit seinen Gewichten auf 125 km/h !!!
Fazit:
JetForce-Variomatik oder Speedfight 2 -Variomatik passen beide zu beiden Roller !!! Das weiß ich ganz genau -
Ja klar 125 omg...
Dann hat er aber noch mehr gemacht wie ne Vario mit "selbstgemachten" Gewichten. Nur durch ne Vario kann man die Geschwindigkeit nicht so sehr steigern.
-
jettyracer postete
Ja klar 125 omg...Dann hat er aber noch mehr gemacht wie ne Vario mit "selbstgemachten" Gewichten. Nur durch ne Vario kann man die Geschwindigkeit nicht so sehr steigern.
Der hatte um genau zu sein:
-Sportauspuff
-anderen Zylinder
-Variomatik mit schon schwierigsten Gewichten die er finden konnte, die er in der Mitte nochmal mit Metall ausgegossen hat (er ist Feinwerkmechaniker und kann das daher sehr sehr gut)
Fertig, die drei Sachen haben es auf 110 gebracht, der Roller ist normal ja ca 60km/h "schnell" -
lol, dann müsste man ja von münchen nach berlin fahren, um auf drehzahlen zu kommen^^
-
Sven postete
lol, dann müsste man ja von münchen nach berlin fahren, um auf drehzahlen zu kommen^^
Also ich kann nur sagen, von 10-30 hat er in 3 Sekunden beschleunigt, bei 30 gabs einen richtig guten Druck, dann ist er von 30-50 in 2 Sekunden gekommen, dann von 50 auf 110 in 11 Sekunden, okay...
Später mit der JetForce-Variomatik, ist der von 30 auf 125 in 10 Sekunden gekommen, leicht schnellerliegt wohl am Auspuff
-
Klingt alles leicht unlogisch oO
1. wären die Gewichte viel zu schwer und 2. was soll ne Jet Force Vario ändern? Is doch meines wissens die gleiche wie im Speedy.
Un wenner net grad n Rennzylinder hat (was das mit den Gewichten noch unlogischer macht ^^) dann packter auch keine 125 oO
Also ich glaubs net oO -
nee glaubs auch ned...es sei denn, er hat alles high-end...aber auf speedy-motor stehend auch noch is das schwer xD
-
Sonny Black postete
Klingt alles leicht unlogisch oO
1. wären die Gewichte viel zu schwer und 2. was soll ne Jet Force Vario ändern? Is doch meines wissens die gleiche wie im Speedy.
Un wenner net grad n Rennzylinder hat (was das mit den Gewichten noch unlogischer macht ^^) dann packter auch keine 125 oO
Also ich glaubs net oO
Was der da eingebaut hat, weiß ich wirklich nicht, denn zu der Zeit, hatte ich keine Ahnung von Tuning, jetzt nach fast 3 Jahren weiß ich nicht mehr, wie die Teile hießen, ich weiß noch, das der ca 1.000 Euro ausgegeben hat, darunter fallen natürlich auch seine neue selbstgemachte Flipflop-Lackierung und Kleinigkeiten, wie Spiegel, Seitenständer und sowas....
Auspuff hat ca 350 Euro gekostet weiß ich noch...
Aber der ist 100% schneller als 100 gefahren, denn auf der Bundestraße, war ich mit seinem Roller schneller als die Autos die da fuhren.
Woher er die Leistung für den Antrieb der Variomatik hergeholt hat, weiß ich nicht genau, ich denke mal aus dem Auspuff.
Was ich noch sagen kann, sein Roller ist schon beim Kauf 60-65 km/h gefahren, also kann das gut Möglich sein!
Vor ca einem Jahr, ist sein Auspuff gelühend rot gewesen und der Zylinder ist kaput gegangen, jetzt hat der keinen Roller mehr, jetzt hat der ein Auto
Es gibt auch Roller die getunt über 200 km/h fahren, von Profis getunt eben...
Also Fakt ist, der ist 100% schneller als 100 km/h gefahren, ob du es glaubst oder nicht!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-