Variomatik vom anderen Roller???

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• wenn der pott 350€ gekostet hat, dann is das ein high-end pott. allerdings muss dann der roller mehr als 65 kmh gelaufen sein...ich glaubs auch net

Screemon postete
      Es gibt auch Roller die getunt über 200 km/h fahren, von Profis getunt eben...
      über 200? lol, also nee. das bekommste net mal mit 2 geporteten 2fasts hin^^
    • jettyracer postete
      Naja ich glaubs auch nicht wirklich, vor allem weil der Speedy Motor nicht viel taugt und andere Roller 200km/h?? Das wird nicht mal was mit nem Piaggio Maxi Motor mit 180ccm. Die fahren mit richtig richtig guten Teilen und bei guter Abstimmung so 160. Und die Motoren sind sehr gut.
      Siehe schnellster Roller der Welt ;) Es ist schon Möglich :P

Wenn du es nicht glaubst, dann dein Problem, aber er ist 100% schneller als 100km/h gefahren, du kannst dich ja davon überzeugen, indem du einen Experten fragst...
      Damit meine ich nicht jemand hier im Forum, sondern richtige Experten die beruflich Motorräder und Roller tunen ;)
    • ja gut das er über 100 gefahren sein könnte habe ich nie bestritten. Mit wirklich gutem Setup schafft man auch auf nem Speedfight knapp über 110 echte Km/h. Ich finds nur mit den Variorollen komisch weil man mit so schweren dann wie Sven schon sagte von München nach Berlin fahren müsste um auf Drehzahlen zu kommen^^
    • Ja pff... keine Ahnung xD
      Er ist Feinwerkmechaniker, der hat schon gewusst, was der gemacht hat und wie es aussah, hat es auch was gebracht... :D
      Man muss wohl nicht alles verstehen um es zu glauben, ich verstehe selber nicht, wie er es geschafft hat...
      Hätte ich es nicht persönlich gefahren und erlebt, hätte ich es auch stark bezweifelt... naja... ^^
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal