wieso willste denn nich mehr das licht vom jetti haben!!! wenn du das vom speedy nehmen willst dann musste ja die ganze vorrcihtung für das rücklicht im heck zurechtschneiden!!!
Siro`s C-tech
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
kenn nen elektriker der macht mir vl eld rücklicht... von demher wollte das rücklicht vom speedy nehmen weil mann dann einen nice ass spachteln könnte.. und die rundung vom bremslicht vom speedy passt da besser als das vom jetty und das vom jetty schaut durchgehend also ohne das kleine ding scheisse aus...
-
joa dann haste aba was vor!!! ich glaub das is relativ viel arbeit das alles zu machen!!! aba wenn du da en prof. hast der das kann wirds bestimmt nich schlecht!!! is dann auch mal wieda was anderes!!!
-
So wollte jetz mal bei meinen scoot schauen wegen der hinterbremse, es war die bremsflüssigkeit leer, aber das war nicht der grund wir wollten die wieder auffüllen aber der bremssattel ist undicht oder so kA auf jeden fall rinnt die bremsflüssigkeit nur durch....
-
würde sagen musste dir am nen neuen bremssattel kaufen oder wenn de garantie hast halt händler bescheid sagen ne
mfg
chesterWer zum Teufel ist eigentlich dieser TÜFF?? -
jo, is schon klar ne
fahr auch morgen oder so hinn komtdrauf an ob ich morgen meine phantomhole... :), garantie haette ich wahrscheindlich nicht mehr oder? Naja aber da der händler freund von meinen dad is *gg*
aber mich fuckts so an das meine verkleidung gebrochen ist -
ja wenn der jetti älter als 2 jahre is dann nich mher!!! oder wenn du was dran gemacht hast un dein händler is en bissel streng dann entzieht der dir auch die garantie!!! aba wenn das en kumpel von deinem vater is dann passt das schon!!!
-
Ja genau ... ich hab das Glück das mein Händler (Motobike Center Docter & Sohn ... falls jeman kennt) mein Vaters Onkel ist++ fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann ++
-
Is immer praktisch, wenn die Händler bekannte oder Vewandte sind.
Vielleicht haste Glück und dein Händler lässts über Garantie laufen. -
Ja das aknn man laut sagen einfach immer garantie haben ejal was de amchst !
-
hhmm... frag ihn doch mal, ob er das nich über kulanz machen kann!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
so also, die bremsbelege waren ganz abgenutzt, und das eine längere zeit dadurch ist jetz alles im arsch bremsscheibe/bremssattel.
aber was mich wundert man hatt beim bremsen nie irgend entwas gespürt davon das eisenauf eisen bremsen würde...
und über haupt ich bin nach meinen unfall nur 200 km gefahren das heisst das muss zu der zeit schon gewesen sein und die spasten von der werkstatt haben nicht mal geschaut! -
un musste das jezz alles selbst bezahlen???
-
ja weil die bremsbelege sind verschleisteile da isk eine garantie drauf!
300€ haha
naja aber er schaut das er es irgendwie hinkrieg das es auf garantie geht... -
na dann wünsch ich dir ma viel glück dabei !!!!
-
So, ich poste jetz noch mal wieder bilder.
Hm, hatte mir zwar viel vorgenommen, aber eigendlich dann die lust im winter verloren irgendwas zumachen.
Aber über diesen winter mach ich ihn fit, da ich ihn dann nicht mehr brauche (bin nach dem winter ca. mit L17 fertig)
-malle 70er
-tec. rs70
-rest kA
sind mehr oder weniger bestellt.
Hm, mit meiner f12 is eig. auch nicht weiter gegangen, weil ich eben keine lust hatte über den winter.
f12 mach ich jetz auch mal fit hab ich mir gesagt aber halt nur ein eher kleines "billigereres" setup wie geplant.
-zyl. s6 racing
-pott s6 PRO
-vario - vl. das mhr das ich schon hab oder neues "billigeres"
-welle mhr racingwelle die ich auch schon hab - oder halt andere "billigerere"
naja das wars mal im groben.
Anhang: b1.JPG (356.6 kbyte) -
-
-
is da n tt dran? naja sieht ja ganz gut aus
-
ja is ein tt
-