Sers,
Christian und ich haben uns jetzt zusammen hingesetzt und den Server Umzug vollzogen! Und wie schonmal gesagt, ihr kommt jetzt über jet-force.net und jet-force.info auf die Page!
Leider traten ein paar kleine Schwierigkeiten mit der MySQL Datenbank auf!
Weshalb dies alles jetzt auch etwas länger gedauert hat als erwartet!
Ich hoffe nicht, dass dies zu weiteren Problemen führt, aber es könnte sein, dass in Threads plötzlich Beiträge fehlen bzw. Threads nicht angezeigt werden stattdessen ein MySQL Fehler kommt!
Bitte schickt mir dann eine PN oder eine E-Mail, damit ich dann den fehlenden Post per Hand einfügen kann!
Es sind aber nur ein paar ziehmlich alte Post nicht mehr da von daher denke ich nicht, dass dies zu Problemen führt!
Bis dann!
PS: Hoffentlich gefällt euch die umstrukturierung des Boards!
Es werden auch noch ein paar weitere Veränderungen kommen!
Christian und ich haben uns jetzt zusammen hingesetzt und den Server Umzug vollzogen! Und wie schonmal gesagt, ihr kommt jetzt über jet-force.net und jet-force.info auf die Page!
Leider traten ein paar kleine Schwierigkeiten mit der MySQL Datenbank auf!
Weshalb dies alles jetzt auch etwas länger gedauert hat als erwartet!
Ich hoffe nicht, dass dies zu weiteren Problemen führt, aber es könnte sein, dass in Threads plötzlich Beiträge fehlen bzw. Threads nicht angezeigt werden stattdessen ein MySQL Fehler kommt!
Bitte schickt mir dann eine PN oder eine E-Mail, damit ich dann den fehlenden Post per Hand einfügen kann!
Es sind aber nur ein paar ziehmlich alte Post nicht mehr da von daher denke ich nicht, dass dies zu Problemen führt!
Bis dann!
PS: Hoffentlich gefällt euch die umstrukturierung des Boards!
Es werden auch noch ein paar weitere Veränderungen kommen!
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.