Server Umzug hinter uns!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Sers,
      Christian und ich haben uns jetzt zusammen hingesetzt und den Server Umzug vollzogen! Und wie schonmal gesagt, ihr kommt jetzt über jet-force.net und jet-force.info auf die Page!

Leider traten ein paar kleine Schwierigkeiten mit der MySQL Datenbank auf!
      Weshalb dies alles jetzt auch etwas länger gedauert hat als erwartet!
      Ich hoffe nicht, dass dies zu weiteren Problemen führt, aber es könnte sein, dass in Threads plötzlich Beiträge fehlen bzw. Threads nicht angezeigt werden stattdessen ein MySQL Fehler kommt!
      Bitte schickt mir dann eine PN oder eine E-Mail, damit ich dann den fehlenden Post per Hand einfügen kann!
      Es sind aber nur ein paar ziehmlich alte Post nicht mehr da von daher denke ich nicht, dass dies zu Problemen führt!

Bis dann!

PS: Hoffentlich gefällt euch die umstrukturierung des Boards!
      Es werden auch noch ein paar weitere Veränderungen kommen!
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Haben jetzt auch noch drei weitere Foren geöffnet!
      Andere 50ccm Roller
      Für alle anderen (also nicht jetty :P ) 50er wie Aerox, Runner, etc. pp...
      Andere 125ccm Maschinen
      Für alle anderen (also nicht jetty :P) 125ccm Roller und Motorräder! Wie z.B. Aprilia SR125 / RS 125, Honda CBR 125, etc. pp...
      Andere Fahrzeuge
      Für alle sonstigen 2-Räder, die mehr als 125ccm haben! Stört aber nicht, wenn auch über 3- bzw. 4-Räder gepostet wird!

Hoffentlich hilft euch das auch nen bisschen weiter!
      Sind zwar eigentlich ne Jetty Community, aber hier wurden ja schon öfter mal anfragen nach solchen Sachen gemacht! Also bitte ab jetzt nicht mehr im OT oder Tuning Forum oder so, sondern in den drei Foren da oben!

• ja war ne gute idee mit den neuen themen-bereichen!!!! also habt ihr schon gut gemacht un wollt auch nochma sagen das ich das jetti seite hier sehr sehr gut finde, da sie noch viele andere generelle infos enthält un das forum is wirklich super übersichtlich un hat treffende bereiche wo man das richitge findet!!! bin sehr zufrieden un froh das ie community hier existiert!!!

also weiter so, greetz, sepp
    • ja hallihallo

die schweizvertretung kuggt auch widermal vorbei.

ich finds geil was ihr so aus der page gemacht habt diggas lob;)
      ich hab mich halt lange nicht mehr gemeldet weil halt nix mehr los war da
      und auch immer n bisschen das gleiche langweilige gelabert wurde aber mal schaun vielleicht ändert das ja jetzt;)

meinem jetti gehts eigendlich gut bis auf den regler der wiedermal kaputt ist und jetzt muss ich halt wiedereinmal velo fahrnxD aber was solls.

grüessli lowrider
    • na das freut mich aber, das du mal wieder vorbeischaust!
      und auch danke an dich für das Lob!
      Hoffe au mal, dass sich noch einiges ändern wird und wieder mehr über neue Themen geschrieben werden!

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal