joa also sehen eig ganz ok aus aber ich hätte die schwarzen gelassen!!!! passt besser zu deinem scoot!!!
Mein Jetforce Playboy :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Pics vonner UBB
Momentan noch bissl mies .. aber wird noch verbessert :x saison kommt ja erst :x
-
ja ubb is schön!!! ich find blau sowieso am besten als UBB
-
jo is schon cool!!!
Ich hab auch blau würd auch nix andres haben wollen!!
PS. mach dir noch LEDs unter die Tritbleche dann is der motor und alles angestrahlt!! -
So wiedermal nen Mini Update auch von mir Passend zur Saison ..
-Reifenschrift Weiss
-Nsh an der Vario
Was bald kommt da ich wieder Geld habe (:D) :
-Pott (Laser oder RS)
-Mehr Beleuchtungstechnisches (Außer UBB)
-Weisse o. Blaue Standlichter
-Evtl. Innenraum etc. Lackieren lassen ..
-evtl. DHL
so .. dann hier mal die Pics ..
Anhang: --1.JPG (173.51 kbyte)
Anhang: --2.JPG (175.04 kbyte)
Anhang: --3.JPG (181.00 kbyte)
PS: Ungeputzt ich weis
-
Nach meinem letzen so "erfolgreichen" Update
Auch mal wieder was von mir..
Pics mit nem Speedy von nem Kumpel
PS: Sry für den O-Pott an beiden Scoots .. wir wollten eigentlich beide den RS holen aber ders grade nich Lieferbar
-
aah jetzt doch rs? dacht laser...
-
Ja Momentan bin ich wieder fürn RS da es ihn nun bei SA gibt & er aufm Playboy geil aussieht
-
So .. hab gestern Angefangen Variodeckel zu polieren .. Und Heute gings auch weiter ..
Gestern: Da war Links Grob Abgeschliffen, Das RUnde in der Mitte Probe Poliert um den Glanz zu testen, und Rechts der Ori Lack
Dann von Heute .. Fast Fertig mit dem Groben abschleifen bis auf paar Klenigkeiten ..
Und Die WerkstattDas aufm Bild bin nich ich das is mein Kollege
Der fährt nen Aerox ..
-
geil!!! was ist das denn rechts fürn roller??? und in welcher werkstadt ist das??
-
-
Das is der Aerox von meim Kollegen auf dem Foto
Bei dem ham wir heute Den 70er rausgemacht, und Bauen den wieder ein wenn die Welle da is .. naja mit Hebe Bühne is es angenehm nen Zyli einzu bauen..
Achja und die Werkstatt gehört denen .. die Ham ne große Baufirma und dem entsprechend ne Riesen halle und auch alles was es an werkzeug gibt
-
wird nice mit dem Variodeckel. Is aber ne Wahnsinnsarbeit den zu polieren.
-
Joa aber lohnt sich auch
Aber danke Jungs das wenigstens jemand mal wieder dazu postet
-
Sieht ja schon ganz gut aus
weiter so
-
is ja alles mit maschiene gemacht^^;)
nein sieht wirklich net schlecht aus. -
ist bei der Playboy version hinten kein ( ORI ) Schutzblech, oder habt ihr das beide einfach abgemacht....
habs gestern auch abgemacht find sieht aber shice aus, vor allendingen wenn man den ctech drecksluffi da noch hat ! sieht aus wie ne hälle, kann ich garnicht ab !**I Hate these Fockerz ---->
-
Doch die haben das Schutzblech aber hams wohl beide ab gemacht. Ich find beim Einspritzer siehts scheiße aus, wenns ab is, weil da noch der Luffi is, beim C-Tech naja
sieht jedenfalls besser als beim TSDI aus.
-
Joa habens beide abgemacht!
Joa der Ori Luffi is hässlich .. gewöhnt man sich dran .. naja find halt es sieht besser aus als mit Schutzblech..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-