jo vorallem bei dem f1 look finde ich 2 besser!
Mein Jetforce Playboy :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
finde bei F1 Look darf nur einer sein!
Zwei Ori sind noch OK, aber alles andere, was nich ori is, darf nur einer!
Aber is ja jedem seine eigene meinung!Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben. -
Mhhh die Spiegel sehen ja in chrom gar net so schlecht aus hmmm wie teuer waren die und wo gibts die?? Und die riffels wo krieg ich die und wie teuer und sind die leicht zu montieren? Habe da so meine Problem mit der Verkleidung
0:-) -
öhm die gibts bei sa oO da kost einer 19€...riffels gibts auch bei sa kosten da 39 euro und schraubst se halt einfach drauf..^^
-
Ahh okay thx und dir riffels krieg ich da auch ???
-
Hat der Playboy 13 Zoll Räder oder auch 12?
-
Also Mein Playboy hat 13 Zoll Räder.
-
Jo nett nett!
Würd aber auch versichern weil wennse bei euch einbrechen gilt der Roller glaub ich nicht als versichert! hab ich so bei mir gemacht für 2 Monate!
Meinung? -
mhh muss mal schauen was das jez noch bis März 06 kostet wenns die neuen kennzeichen gibt...
-
stF postete
Also Mein Playboy hat 13 Zoll Räder. -
mhh..in dem Prospekt steht auch 12 Zoll aber meine Reifen Sind 13 Zoll ...
-
Also im Fahrzeugschein steht entweder 13 Zoll oder 12 Zoll beides geht wohl wenn ich das so lese.
-
also der c-tech hat ja allgemein 12 zoll räder!
dann müsste doch eigentlich der playboy auch 12 zoll räder ham naja ich kann mich ja auch täuschen -
Aja kA was der normalerweise hat
im Prospekt steht der Playboy hat auch 12 Zoll Räder aber naja da steht auch der hat silberne felgen... & ich hab auf jeden fall 13 zoll räder & schwarze felgen
-
naja ,mein scoot is ja auch fast ne "playboy"edition nur dass meiner silbern is mit schwarzen aufklebern,hab ich aber schon ewig so^^...aber geht schonUnd heute gibt es kein Nein, wir sagen Ja, Mann, drücken auf's Gas, Mann, wie in 'ner Kartbahn!
-
jo n1 so sah meiner auch am anfang aus halt nur ned schwarz ... aber ansonsten ganz ok ... aber kannst noch gut was rausholen ....viel spaß beim basteln
-
LOL is doch ejal wie groß die räder sind , findste net?
-
Nö find 13" Räder sind schöner als 12er
-
als wen das net egal is was finds den daran so pralle das die 13 sind ? ich find da sieht man wen dan sowiso kein großen unterschied wen man da überhaupt n unterschied sieht
So innenrotor kommt diese Woche endlich^^
Sollte am Mittwoch den 17.06.2009 kommen^^
Und dan gibt es Ups von meinem Minajet^^ -
Also ich find schon das da nen Unterschied is...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-