Vorstellung des Teams!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hey jungs...
      ich hab mir grade eben nochmal den Thread durchgelesen und hab die Idee von sniff nochmal gesehen!
      Also habt ihr denn jetzt alle Pessfoto? und nen (kleines) pic von eurem Roller?
      Also so maximal 5 Pics von jedem Roller! Sonst wird des zu viel!
      Könnt ihr mir dann ja per ICQ senden!
      Ich werde dann die Team Seite bissl anders aufbauen habe ich mir überlegt!
      Dann werden die Mitglieder mit nem kleinen Text von mir versehen und auf dem namen ist dann nen Link oder so! Oder vielleicht kommt jeder in einer Tabelle und dann wird nen Link zum Profil darunter gesetzt und nen Link zu den Pics vom Roller...
      Ich werde mal schaun!
      Ich brauche immer noch den Vorstellungstext von so manchen Leuten und dann halt die Pics...
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
    • Muss mich Placki anschliessen verstehe nich ganz wasste willst.

Hätte schon Fotos von meinen Scoot hier, aber du müsstest die verkleiner weil beim Photo rumpfuschen is es aus bei mir :D .
      Jetzt muss ich wieder auf stF aufpassen :(

-----------------R.I.P. Proof---------------

http://s4.op-weltherrschaft.de/?r=32478 ein ganz gutes browser game schaut ma rein
    • wenn ihr es net versteht lest euch mal beitrag 011 durch...
      ich finde es ist eine gute idee, wenn von jedem nen Pic drin ist und wenn dann auch ein Pic von den Rollern drin ist!
      Ich meine ihr müsst nicht, wenn ihr nicht wollt! Ist aber irgendwie besser, da die User dann wissen, mit wem sie es denn überhaupt zu tun haben!

@iceman
      Kann ich gerne nachher noch kleiner machen... np
      Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!

Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.

Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.