Sers...
Also ich bräuchte mal ne vorstellung von jedem Team Mitglied... also für die Mitarbeiter Seite auf der Page!
Wenn ihr schon drauf seid und eure Vorstellung so lassen wollt. sagt mir bitte bescheid, dass ich sie so lassen soll!
Immerhin is die ja schon fast 2 Jahre alt! jedenfalls müsste des bei Phanni und Placki so in etwa hiinkommen! bei iceman weiß ich nicht genau, aber denke mal der is auch so um den dreh ins team gekommen!?
Also einfach hier posten, was auf der Mitarbeiter Seite stehen soll!
Wird aber nicht sofort geändert, da ich ja immer noch nicht die page auffem webspace habe!
PS: Nen freundliches Hallo an die "neuen"
Also ich bräuchte mal ne vorstellung von jedem Team Mitglied... also für die Mitarbeiter Seite auf der Page!
Wenn ihr schon drauf seid und eure Vorstellung so lassen wollt. sagt mir bitte bescheid, dass ich sie so lassen soll!
Immerhin is die ja schon fast 2 Jahre alt! jedenfalls müsste des bei Phanni und Placki so in etwa hiinkommen! bei iceman weiß ich nicht genau, aber denke mal der is auch so um den dreh ins team gekommen!?
Also einfach hier posten, was auf der Mitarbeiter Seite stehen soll!
Wird aber nicht sofort geändert, da ich ja immer noch nicht die page auffem webspace habe!
PS: Nen freundliches Hallo an die "neuen"

Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht, frag nach Salz & Tequila!!!
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.
Leben am Limit. Nur um zu beweisen, dass es keines gibt.
Nicht aus Furcht vor dem Tod sondern aus dem Willen zu leben.